Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

The Witcher

Beiträge zum Thema The Witcher

Freizeit

"The Witcher"-Star Henry Cavill ist frisch verlieb

Es kursieren schon länger Gerüchte über das Liebesleben von Henry Cavill. Nun macht der "The Witcher"-Star auf Instagram offiziell Vergangenen Samstag, am 10. April, machte es "The Witcher"-Star Henry Cavill offiziell. Er postete ein Bild auf Instagram, um seine neue Freundin Natalie Viscuso vorzustellen. "Ich sehe ruhig zuversichtlich aus, kurz bevor meine schöne und brillante Liebe Natalie mich beim Schach zerstört" betitelte der 37-jährige Schauspieler der Justice League das Bild auf dem er...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.04.21
Freizeit

„The Witcher“ – Star Henry Cavill kündigt “geheimes Projekt“ an

Ein Schnappschuss von Henry Cavill mit seiner grauen Witcher Perücke und einem Blatt Papier in der Hand könnte mögliches „geheimes“ Projekt ankündigen. In einem Twitter Post schreibt der Witcher-Schauspieler: „Ein geheimes Projekt, oder doch nur eine Handvoll an Papieren mit irgendwelchen Wörtern drauf, wartet ab und findet es heraus“. Für viele Videospiel-Enthusiasten gab es im Dezember 2019 einen Grund zur Freude, denn ihr Lieblingsspiel sollte jetzt als Serie auf Netflix herauskommen, in der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.03.21
Freizeit

Henry Cavill: Wird er nach "Witcher" erneut zu Superman?

“Superman”-Darsteller Henry Cavill wird vermutlich im neuen DC-Film eine Rolle übernehmen. Wird er in seine alten Fußstapfen treten? Henry Cavill ist vor allem bekannt als einer: Superman. Der 37-jährige verkörperte mehr als ein Mal die Rolle des beliebten Comic-Helden. In “Man of Steel”, der 2013 erschien, “Batman vs Superman” von 2016 und in “Justice League” von 2017 spielte er den Mann mit dem Umhang, dessen Aufgabe stets die Rettung der Menschen ist. Nun soll er unter anderem im Director's...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.06.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.