Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

The Mortal Instruments

Beiträge zum Thema The Mortal Instruments

Freizeit

"50 Shades of Grey" Film: Wird Kevin Zegers zum Christian Grey?

Wer wird Christian Grey im „50 Shades of Grey“-Film spielen? Eine Frage, die sich die Fans der Erotik-Reihe auf der ganzen Welt stellen. Bisher gibt es keine Antwort darauf, weder vom Filmstudio, noch von Autorin E.L. James. Die Liste der Fans wird währenddessen immer länger, weitere Favoriten tauchen in den Nachrichten auf und werden als mögliche Besetzung spekuliert. Neuster Zugang: Kevin Zegers („The Mortal Instruments“). Fragen, Fragen, Fragen – und keine Antworten. Die Fans von „50 Shades...

  • News
  • 05.06.13
Freizeit

Lily Collins: Konkurrenz für Kristen Stewart?

Vampire sind out! Muss Kristen Stewart jetzt auch um ihren Ruhm bangen? Denn die Konkurrenz schläft nicht. Blutsauger werden vorerst wieder in ihre Särge gesteckt. Die Schattenjäger sind auf Eroberungsfeldzug. Lily Collins, Tochter von Phil Collins, könnte bald zur neuen Stewart am Hollywood-Himmel werden. Es dauert nicht mehr lange und viele dürften sich fragen: Kristen Stewart – wer war das noch mal? Das „Twilight“-Ende liegt mittlerweile mehrere Monate zurück. Die Vampire haben ihre...

  • News
  • 02.04.13
Freizeit

Elyas M’Barek steht auf ältere Frauen

Der sympathische Elyas M’Barek zählt zu den neuen Schauspieler-Lieblingen Deutschlands. Einem großen Publikum wurde er als draufgängerischer Cem in der Serie „Türkisch für Anfänger“ zum Begriff. Doch von den kleinen Fernsehrollen hat sich der junge Schauspieler längst gelöst. Immer häufiger trifft man ihn nun im deutschen Kino und auch Hollywood hat deutliches Interesse. Nun plauderte er, bei welchen Frauen er schwach wird und ob er der nächste James Bond sein könnte. Der österreichische...

  • News
  • 24.10.12
Freizeit

The Mortal Instruments: Elyas M’Barek wird zum Vampir!

In Deutschland wurde Elyas M’Barek vor allem durch seine Rolle als charmanter Macho Cem in der Serie „Türkisch für Anfänger“ bekannt. Nun scheint auch Hollywood ein Auge auf den österreichisch-tunesischen Schauspieler geworfen zu haben. Aktuell steht M’Barek für zwei große Filme vor der Kamera. Einer davon könnte ihn zum neuen Teenie-Star machen. Elyas M'Barek: Sprung nach Hollywood geschafft? Ein Vampir-Film hat bereits Schauspieler wie Robert Pattinson und Kristen Stewart nahezu über Nacht...

  • News
  • 22.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.