Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

The Eagles

Beiträge zum Thema The Eagles

Freizeit
8 Bilder

10 Glockenschläge für Rick Parfitt und John Wetton

In die voll besetzte Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main waren sie am Samstag gekommen, die Akteure und das Orchester, um uns einen tollen Abend zu bescheren. ROCK MEETS CLASSIC rief zum achten Mal und sie waren wieder da, die Rockfreunde der Musik aus vergangenen Zeiten. Das Konzert begann mit 10 Glockenschlägen um den Mitgliedern der Rock Meets Classic Familie, Rick Parfitt und John Wetton zu gedenken, die kürzlich verstorben waren. Ein musikalisches Feuerwerk mit dem Symfonie Orchestra aus...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 16.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.