Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

The Danish Girl

Beiträge zum Thema The Danish Girl

Freizeit

So hat sich Eddie Redmayne in eine Frau verwandelt

Gerade erst hat Eddie Redmayne für seine Leistung im Film „The Theory of Everything“, in dem er die Hauptrolle als Stephen Hawking spielt, einen Oscar gewonnen. Doch jetzt geht es gleich weiter mit dem nächsten großen Projekt. Im Film „The Danish Girl“ wird Eddie tatsächlich eine Frau spielen. Einar Wegener war der erste Mann in den 1920er Jahren, der sich erfolgreich einer Geschlechtsumwandlung unterzog und somit zu Lili Elbe wurde. Genau darum geht es in dem neuen Film „The Danish Girl“, der...

  • News
  • 27.03.15
Freizeit

Eddie Redmayne als Frau: Erste Transgender-Fotos aufgetaucht

Eddie Redmayne würde eine hübsche Frau abgeben. Glauben Sie nicht? Dann sollten Sie sich die ersten veröffentlichten Fotos des frisch gekrönten Oscar-Preisträgers als Transgender Lili Elbe ansehen. Eddie Redmayne spielt eine Frau. Dass der 33-jährige Schauspieler Talent hat, wissen wir spätestens seit seiner Rolle als Stephen Hawking in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“. Nun schlüpft er für „The Danish Girl“ in die Rolle der Transgender Pionierin Lili Elbe. Lili Elbe gilt als eine der ersten...

  • News
  • 02.03.15
Freizeit

Ist das noch gesund? Eddie Redmayne hungert für neue Rolle

Große Sorge um Eddie Redmayne! Für eine neue Rolle will der Star von nun an hungern. Das kann sicher nicht gut für ihn sein! Eddie Redmayne hat uns mit seiner Rolle des Stephen Hawking in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ alle vom Hocker gehauen. Wohlverdient räumte er dafür auch einen Preis nach dem anderen ab. Seit letztem Sonntag ist nun auch ein Oscar in seinem persönlichen Besitz. So darf es für den Schauspieler gerne weitergehen und wie es aussieht hat Redmayne bereits eine neue Rolle in...

  • News
  • 26.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.