Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Thailändische Spezialitäten

Beiträge zum Thema Thailändische Spezialitäten

Kultur
28 Bilder

Kulinarische Köstlichkeiten aus Fernost (Thailandfest 2017)

Zwischen den Tänzen während die Tänzer sich für den nächsten Auftritt bereit machten konnte ich eine Kulinarischer Streifzug drch die Verkaufsstände machen. Es gab sehr viele landestypische Sachen wie thailändische Köstlichkeiten, Obst- schnitzereien, Thai-Fächer, Thaibox-Hosen, Thai-Getränke und getrockneten Fisch. Es wurde auch Fisch und andere Fleischsorten gegrillt. Weniger beeindruckt war ich von Seidenraupen- und Heuschrecken gegrillt (Bild 9 und 18). Ich bevorzugte lieber exotische Obst...

  • Bayern
  • Wassertrüdingen
  • 07.08.17
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.