Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Terroristen

Beiträge zum Thema Terroristen

Politik
6 Bilder

DER KRIEG IN DER UKRAINE
Atemzug des Dritten Weltkriegs: Putin befahl die Mobilisierung aller russischen Männer

In Kürze wird in Russland die zweite Mobilisierungswelle beginnen, in deren mindestens 500.000 Männer zur Armee eingezogen werden. Putin träumt davon, einen Großangriff auf die Ukraine zu wiederholen, aber ihm fehlen Waffen. Die einzige Ressource, die noch reichlich vorhanden ist, sind die Mobilisierten. Der Kreml-Diktator ist bereit, Hunderttausende Russen zu töten, nur um seine schändliche Niederlage hinauszuzögern. Russlands Verhalten wird immer aggressiver und gleichzeitig - ohne gesunden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 14.01.23
  • 10
Politik

Alter Mann (92) über die Verantwortung der Medien und die allgemeine Achtlosigkeit (Leserbrief)

... an das Medienhaus Bauer, Marl: Ich hatte mir vorgenommen, keine Leserbriefe mehr zu schreiben, denn ich bin ein alter Mann (92) und wollte es den Jüngeren überlassen, sich um den Zustand unseres Planeten und die Zustände in unserer Welt zu kümmern. Für mich ist das eine Frage der Selbstachtung: Ich kann nicht zusehen, wie die Dinge den Bach ´runtergehen und dazu schweigen. Ein paar Beispiele: 1. Verantwortung der Medien. Das Zeitungshaus Bauer ist da keine Ausnahme. Radio, Fernsehen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 07.01.19
  • 2
  • 7
Politik
In Persepolis kommen Gesandte ferner Völker in Anerkennung der politischen Verdienste des Landes zum König. Relief entlang der Palasttreppe
5 Bilder

Iran - das gemobbte Land

Hassan unser Reisebegleiter im Iran atmet schwer und pfeifend. Hassan war im Krieg gegen Saddam Hussein und die Wirtschaftsinteressen der westlichen Welt gewesen, die den damals wegen seiner Öl-und Gasförderung und politischen Einflussnahme in Nahost noch beliebten Diktator lange Zeit mit Waffen, Knowhow und wirtschaftlicher Unterstützung gefördert hatte. Damit hat der Irak dann seine Nachbarländer angegriffen. Hassan hat eine gehörige Menge Senfgas eingeatmet, das von deutscher Waffenlobby mit...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 13.10.18
  • 3
  • 1
Politik

Artikelempfehlung: "Die Stunde der Heuchler"

von Hans Fricke Die weltweite Betroffenheit und Trauer über den Tod von Nelson Mandela, seine Würdigung als großen Revolutionär und herausragenden Menschen darf nicht vergessen machen, dass Nelson Mandela und seine Mitkämpfer jahrzehntelang nicht nur gegen das rassistische Apartheit- regime Südafrikas und dessen Mörderbanden kämpfen mussten, sondern dass sie sich einer nahezu geschlossenen Front jener Staaten des Westens gegenüber sahen, die dieses mörderische Regime und alle seine Verbrechen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 11.12.13
  • 2
Freizeit

Boston-Bomber Dschochar Zarnajew (19): „Alles ist in Ordnung.“

Während die Opfer des Boston-Attentats noch immer mit den Folgen und ihren Verletzungen kämpfen, ist es um den mutmaßlichen Attentäter Dschochar Zarnajew still geworden. Seit seiner Verhaftung wurde es ruhig in den deutschen Medien. Nun meldete sich der 19-Jährige zum ersten Mal zu Wort und richtete seine Worte dabei an seine Mutter. Sein Anruf aus Massachusetts rührt sie zu Tränen und lässt sie an ihrer Meinung festhalten: Ihre Söhne sind unschuldig. Fast zwei Monate sind vergangen, seit bei...

  • News
  • 05.06.13
Politik

zeitfragen-info nr. 340 / 12. September 2011

Zeitfragen-Infos: Unfrisierte Nachrichten, Newsletter, Hintergrundinformationen, Dokumentationen, Stellungnahmen, Reden, Kritiken, Kommentare aus aller Welt etc. pp. als Ergänzung des Zeitfragen-blogs. - zeitfragen-info nr. 340 / 12. September 2011 … mit Beiträgen zu den Themen: BND, Geheimdienste, Libyen, Gaddafi, Tony Blair, Menschenrechte, CIA, Waffenhandel, Rüstungsindustrie, Islamisten, Religionen, Gaza-Streifen, Palästinenser, Israel, Gaza-Hilfskonvoi, Banken, Bundespräsident, IG Metall,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 12.09.11
Politik
Simulation des ElAl- crash in Amsterdam

Schünemanns Abschuß-Phantasien

Es ist Dienstag, 20:30 Uhr. In einem Megakino Hannovers steht ein Terrorist mit einem Koffer voller Sprengstoff. Er droht das Kino zu sprengen wenn auch nur eine Geisel das Gebäude zu verlassen versucht. Er hat sich dreier Geiseln bemächtigt die als lebende Schutzschilde um ihn herum stehen - eine davon ist das Kind von Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann. Der Minister der selbst zum Ort des Geschehens eilt befindet sich unmittelbar neben einem Scharfschützen um die Szene zu beobachten....

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 06.11.10
  • 7
Politik

Gutes Signal

PAZ vom 5.3.2010 Gutes Signal Lieber Herr Heinrich Thies, Kimme, Korn ran , heißt es für die Terroristen in Pakistan. Das ist eine treffsichere Schützengilde , diese in Deutschland lebenden Muslime. Dagegen ist eine Peiner Messerstecherei, nur eine Bagatelle für die Polizei. Ein Patient kam im Peiner Klinikum unters Messer, nun geht`s ihm wieder Besser. Die senden ihre Signale überall aus, gehen schon mal in ein Gasthaus, und begeben sich in keinen Vollrausch. Nach einer wilden Schießerei ist...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 05.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.