Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TEQUILA

Beiträge zum Thema TEQUILA

Freizeit

Hailey Bieber startet ihren eigenen YouTube-Channel

Jetzt ist Hailey Rhode Bieber nicht nur ein Modell für Marken wie “bareMinerals” uns “Levis”, sondern auch seit dem 12.03.2021 eine YouTuberin mit schon drei Videos. Hailey Bieber dachte sich, nur modeln ist langweilig. Jetzt will sie auch im luxuriösen Badezimmer Mac’n’Cheese essen und Tequilla trinken. Sie startete ihren Kanal mit dem Video “Who’s in my bathroom?” welches sie mit ihrer besten Freundin und Kollegin Kendall Jenner drehte. Zuerst machten sie einen Topf voll mit Mac’n’Cheese....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.21
Freizeit

Beautytipps von Victoria Beckham: Ihr außergewöhnliches Geheimnis für Anti Aging 

Das ehemalige Spice Girl, Victoria Beckam gab nun ihre Geheimnisse für faltenfreie Haut und ein gesundes Leben Preis. So könnt auch ihr mit 45 noch aussehen, wie mit 25. Victoria Beckham hat sich seit ihrer Spice Girls Zeit kaum verändert. Die Frau des Profifußballers steht für Mode, Eleganz und Luxus. Wenn man Posh Spice genau betrachtet, sieht die 45-Jährige immer noch aus wie Mitte zwanzig. Es scheint, als würde Victoria Beckham nicht altern. Doch was ist ihr Anti Aging Geheimnis? Natürlich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.10.19
Freizeit

Peinlicher Auftritt von Selena Gomez!

Für exzessive Partynächte und Alkoholeskapaden war Selena Gomez bisher nicht bekannt. Die Sängerin schaffte in den vergangenen Jahren vielmehr den Sprung vom Kinderstar zu einer bodenständigen Frau im Musikbusiness. Mit einer peinlichen Aktion in einer Tequila-Bar brachte Selena ihr sauberes Image jedoch ins wanken. Durch ihre Disneyfilme wurde Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez schon in Kindheitstagen zum gefeierten Superstar. Doch ihre Bodenständigkeit hatte sich die heute 23-Jährige...

  • News
  • 24.03.16
Freizeit
Einfahrt in die Bucht von Acapulco
18 Bilder

OSTWÄRTS UM DIE GANZE WELT: TEIL 15 - ACAPULCO, DIE SCHÖNE

Viele Passagiere stehen schon früh morgens an der Reling der oberen Decks, um die Einfahrt in die Traumbucht von Acapulco zu genießen. Eine Bucht, wie aus dem Bilderbuch. Langsam gleiten wir der Stadt entgegen, die sich mehr als 250 Grad um uns legt. Überall sind herrliche Strände und üppige Vegetation zu sehen. Doch auch die City mit ihren Hochhäusern und Villen an den Berghängen ist ein wunderschöner Anblick. Dieses langsame Kreuzen des Schiffes durch die berühmte Bucht hat etwas, wenn man...

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.09.11
  • 10
Freizeit
VIVA MEXICO! VIVA ZAPATA!
18 Bilder

IN 180 TAGEN UM DIE WELT (TEIL 14) - MEXIKO

31.1.08: Morgens gegen 9 Uhr Ankunft vor Acapulco. Eine Bucht, wie aus dem Bilderbuch. Langsam gleiten wir der Stadt entgegen, die sich mehr als 250 Grad um uns legt. Überall sind herrliche Strände und üppige Vegetation zu sehen. Doch auch die City mit ihren Hochhäusern und Villen an den Berghängen ist ein wunderschöner Anblick. Das Schiff bleibt zunächst auf Reede liegen, denn an dem für uns vorgesehenen Kai liegt eine alte Bekannte: „Delphin Renaissance“, die jetzt „Azamara Quest“ heißt, weil...

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.01.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.