2 Bilder

Die nächsten Termine beim Tennisclub TSV Burgdorf

Sabine Pötsch
Sabine Pötsch | Burgdorf | am 11.09.2013 | 127 mal gelesen

Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Nachdem wir leider die sehr beliebten Stadtmeisterschaften in diesem Jahr absagen mussten (siehe Bericht) geben wir die nächsten Veranstaltungen auf unserer Tennisanlage in Burgdorf bekannt: Samstag, 28.09. 13.30 Uhr Saisonabschluss Kuddel-Muddel-Turnier Samstag, 28.09. 19.00 Uhr Fischabend Samstag, 09.11. 09.00 Uhr Herbstarbeiten Freitag, 22.11. 18.00 Uhr Kartenabend Der Tennisclub TSV Burgdorf bittet seine...

4 Bilder

Glückliche Gesichter beim Tennis-Sportabzeichen

Sabine Pötsch
Sabine Pötsch | Burgdorf | am 01.09.2013 | 411 mal gelesen

Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Zwölf Kinder hatten sich zu dieser Aktion beim Tennisclub TSV Burgdorf am Samstag, den 31.08.2013 angemeldet. Sieben Kinder machten das Tennis-Sportabzeichen für Kinder. Fünf Kinder, die schon etwas länger Tennis spielen, absolvierten sogar das DTB-Tennissportabzeichen für Erwachsene. Nach 4 Stunden konnte unser Haupttrainer Thomas Lippka acht Kindern das Abzeichen in Bronze, drei Kindern in Silber und einem Kind sogar in...

2 Bilder

Jugend-Punktspiele beim Tennisclub TSV Burgdorf

Sabine Pötsch
Sabine Pötsch | Burgdorf | am 30.05.2013 | 432 mal gelesen

Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Die Hälfte der Jugend-Punktspielsaison ist vorüber und schon konnten einige Erfolge für unseren Verein verbucht werden: Die Spielgemeinschaft der Junioren B (TC TSV Burgdorf/TV GG Ramlingen-Ehlershausen) mit Kenneth Holsten, Malte Müller, Lennart Novotny, Jacob Dehning und Steffen Bauerochse haben alle ihre Spiele gewonnen und stehen schon als Staffelsieger der Bezirksliga 10 fest. Ebenfalls auf Rang 1 stehen die...

1 Bild

Friedrich-Karl (Carlo) Wiesener 80 Jahre

Kurt Dr.Meyer
Kurt Dr.Meyer | Burgdorf | am 11.04.2010 | 390 mal gelesen

Vor kurzem vollendete Karl-Friedrich (Carlo) Wiesener sein 80stes Lebensjahr. Neben anderen Hobbies, insbesondere seine Liebe zum Spargel und die vielfältige Beschäftigung damit, war er ein begeisterter Tennisspieler. Er trat 1952 in den Tennisclub TSV Burgdorf ein. Zu der Zeit hatte der Club bereits 150 Mitglieder. Nach der Freigabe der 2 vorhandenen Tennisplätze durch die britische Besatzungsmacht Ende 1949 hatte...