Tennis in Neusäß

Bezirksliga Herren 50: Erneuter Sieg des TC Neusäß

Dr. med. Stefan Boenke
Dr. med. Stefan Boenke | Neusäß | am 07.06.2011 | 287 mal gelesen

Am 4.6. konnte die Herren 50 I des TCN wieder gewinnen. Diesmal wurde die Mannschaft des FC Gundelfingen mit 5:4 besiegt. Spielentscheidend war der tapfere Kampf von Helmut Möckel, der trotz einer Verletzung noch sein Einzel gewinnen konnte. Die weiteren Einzel konnten Charly Häcker (6:0, 6:0) und Roger Bindl gewinnen. So stand es nach den Einzeln 3:3 und die Doppel mußten wieder einmal über den Tagessieg entscheiden. Dr....

Tennis: Die Siegesserie hält an - die neugegründete Herren I Mannschaft des TCN gewinnt wieder

Dr. med. Stefan Boenke
Dr. med. Stefan Boenke | Neusäß | am 07.06.2011 | 118 mal gelesen

Am 5.6.2011 gelang der neugegründeten 1. Herren-Mannschaft des Tennis Club Neusäß der zweite Sieg. Auf der heimischen Anlage am Lohwald konnte gegen die 4. Gersthofener Herrenmannschaft ein sicherer 4:2 Sieg erreicht werden. Ihre Einzel gewinnen konnten Tim Bormann, Thomas Schroll und unser Küken Marius Dussler, und im Doppel wurde noch ein weiterer Sieg gelandet. Diese Erfolge versprechen eine gute weitere Entwicklung,...

Herren 50 II des TC Neusäß

Dr. med. Stefan Boenke
Dr. med. Stefan Boenke | Neusäß | am 30.05.2011 | 332 mal gelesen

28.5. Es geht weiter aufwärts. Leider konnte Alfons Baintner verletzt nicht antreten, aber Jo Fehr und Martin Mühleisen konnten ihre Einzel gewinnen, und dann kam die große Zeit in den Doppeln. Josef Wildenauer und Bernd Schreer , sowie Jo Fehr und Gregor Geissler konnten jeweils ihre Matches gewinnen. Also Kopf hoch und dann wird es noch was mit dem ersten Sieg !!!! weitere Infos unter www.tc-neusaess.com