Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tenet

Beiträge zum Thema Tenet

Freizeit

Robert Pattinson: "Batman"-Lüge ist aufgeflogen

Während der Dreharbeiten zu dem Film “Tenet” tischte "Twilight"-Star Robert Pattinson seinem Regisseur eine dreiste Lüge auf, doch diese blieb noch lange unentdeckt. Aktuell ist Robert Pattinson ein sehr gefragter Schauspieler. Der “Twilight”-Star spielt im Moment eine der Hauptrollen in dem Kino-Blockbuster "Tenet" und hat damit sein Image als funkelnder Vampir ein für alle Mal abgelegt. Nächstes Jahr darf er erneut die Kinoleinwände erobern.. Bekannt geworden ist Robert mit seiner Rolle als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.09.20
Freizeit

Robert Pattinson: Selbstmord-Drama bei seinem Film "Tenet"

Schock für Robert Pattinson! Der ehemalige "Twilight"-Star befindet sich gerade in Indien für Dreharbeiten zu seinem Film "Tenet". Genau dort versuchte sich nun ein Mann das Leben zu nehmen. Christopher Nolan befindet sich aktuell in Indien und arbeitet dort an seinem neuen Film "Tenet". Mit dabei: Robert Pattinson ("Twilight"), Elizabeth Debicki ("Widows") und John David Washington ("BlacKkKlansman"). Cast und Crew wurden jetzt Zeuge eines schrecklichen Vorfalls. Wie "India Today" berichtet,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.