Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Telegramm

Beiträge zum Thema Telegramm

Gedanken
Marburg hat damals 1968 noch die 3 Stellige Postleitzahl
5 Bilder

Telegramm: "Eine Nachricht aus der Vergangenheit"

Heute las ich in der Oberheissischen Presse von Dennis Siepmann unter dem Titel " eine Nachricht aus der Vergangenheit" eine nette Geschichte über das Telegramm. Beim Lesen mußte ich über diesen Artikel doch etwas schmunzeln. Ich habe mir dann dem Hinweis folgend auch das Video angeschaut. Es hat mich gar nicht gewundert, dass die jungen Leute das Telegramm nicht mehr kennen . In den letzten Tagen war doch erst durch alle Medien gegangen, dass das SMS sein 20 jähriges Jubiläum hat. Da fiel es...

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.12.12
  • 20
Kultur
Foto Eigentum der Pfadfinder

Telegramm von den Pfadfindern Seelze - Lohnde!

Heute ist dieses Telegramm eingegangen: Winter-Märchen-Fahrt Der Eltern-u. Freundeskreis der Lohnder Pfadfinder war mal wieder unterwegs. Vom 11.-13. Febr. 2011 machten sich 29 junggebliebene Frauen und Männer mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf zur 2. Winter Märchen-Fahrt. Mit Bahn und Bus gelangten sie in den Solling. Ziel war das Hotel „Zur Harburg“ in Schönhagen bei Uslar. Gemeinsam wurde zu Abend gegessen und viel geklönt. Am Samstag brachte ein Planwagen die Gruppe nach Uslar: ein...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 20.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.