Telefonbuch

1 Bild

Achtung vor der Rufnummer: 03078783118

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 07.03.2017 | 358 mal gelesen

Sie rufen schon im Stundentakt bei den vermeintlichen Opfern an. Wenn man rangeht kommt entweder gar nichts, eine unfreundliche Stimme oder es wird einfach direkt aufgelegt. Hier bekommt ihr alle Informationen zu der Rufnummer! Sie beleidigen die Anrufempfänger teilweise auch und nehmen angeblich keine Rücksicht auf die genannten Tätigkeiten. Es wird gefragt ob man Zeit für eine Umfrage hätte zum Thema Genuss oder als...

2 Bilder

Es geht gar nichts mehr... 12

Hartmut Stümpfel
Hartmut Stümpfel | Sarstedt | am 26.01.2016 | 125 mal gelesen

Im letzten Jahr habe ich mich noch einmal durchgerungen ein regionales Telefonbuch mitzunehmen. Nun ist Schluss. Ein armer Kerl stand tagelang im Supermarkt und wollte den Kunden ein 2er-Pack Telefonbücher in die Hand drücken. Von den geschätzten 2000 Büchern fehlen nach 10 Tagen gerade mal so 100 Stück. Als ich heute eine Telefonnummer suchte, war nichts zu finden. Ich habe die Adresse und werde die Mitteilung vor der Tür...

1 Bild

Neues Adressbuch der Stadt Günzburg- Informationen, Daten und Wissenswertes auf 208 Seiten

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 13.11.2015 | 536 mal gelesen

Das neue Adressbuch der Stadt Günzburg ist erschienen. Seit der letzten Ausgabe, im Jahre 2009, hat es natürlich viele Veränderungen durch An- und Abmeldungen, Umzüge, Neubauten und Neugründungen gegeben, die eine Aktualisierung notwendig gemacht hatten. Für jeden, der mehr über die Stadt und Gemeinden wissen möchte, liegt nun mit der Ausgabe 2015/16 ein aktualisiertes, hilfreiches Nachschlagewerk vor. In kompakter Form...

1 Bild

Druckfrisches Telefonbuch im Landratsamt vorgestellt

Landratsamt Augsburg
Landratsamt Augsburg | Augsburg | am 25.10.2013 | 147 mal gelesen

Augsburg: Landratsamt | Der Stellvertreter des Landrats Max Strehle freute sich sehr, die druckfrische Ausgabe des Telefonbuchs „Das Örtliche“ entgegennehmen zu dürfen. „Trotz der vielen neuen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters, ist es auch das Altbewährte, auf das wir gerne zurückgreifen“, betonte Strehle. Das handliche Format des Telefonbuchs, die umfangreichen zusätzlichen Informationen, wie der Schulferienkalender und die Ortskarten sowie...

1 Bild

Das Telefonbuch, Postfach 1251, 49689 Cappeln verschenkt 1500 Euro?

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 27.02.2011 | 1247 mal gelesen

Wieder ein Glücksfall, oder nur ein Brief-Spam, der mir ins Haus geflattert kam? Die einschlägigen "Wächter" im Internet haben sich schon ihre Meinung gebildet: http://www.gti-verbraucherschutzforum.de/index.php?topic=16506.0 http://www.gewinnbriefe.de/index.php?versender=Schmidt%20Reisen,%20Das%20Telefonbuch,%20Postfach%201251,%2049689%20Cappeln,%2020110220.php Ähnliches...

Das Örtliche druckfrisch in alle Haushalte

Stadt Nördlingen
Stadt Nördlingen | Nördlingen | am 12.11.2010 | 558 mal gelesen

Nördlingen (stv.) Das Örtliche für den Landkreis Donau-Ries mit Bissingen, Bopfingen und Kirchheim am Ries und Gelbe Seiten regional für den Landkreis Donau-Ries, werden ab Montag, 08.11.2010 in alle Haushalte im Landkreis Donau-Ries verteilt. Das Örtliche enthält neben den neu überarbeiteten Einträgen auch Stadtpläne von Donauwörth, Nördlingen und Rain. Das Örtliche für den Landkreis Donau-Ries erscheint in einer...

1 Bild

Das versteh ich einfach nicht!!! 7

Petra Pschunder
Petra Pschunder | Garbsen | am 04.08.2010 | 344 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Das Telefonbuch -Hannover-Land, Celle, Peine 7

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Pattensen | am 27.01.2010 | 2860 mal gelesen

Jetzt habe ich wieder so eine Karte bekommen. Das Telefonbuch ist abholbereit. U.A. auch an meiner Tankstelle. Da stehen dann einige Paletten und man kann sich bedienen. Jetzt benutze ich diese Dinger gar nicht mehr, ich stehe wie viele Andere auch gar nicht drin. In unserer Papierlosen Zeit habe ich immer noch eine CD von vor einigen Jahren im Gebrauch oder ich „googele“. Für die normale Auskunft wird mir trotz „Fäträt“...

1 Bild

Wie sich doch die Zeiten geändert haben.... 5

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Landsberg am Lech | am 10.09.2007 | 244 mal gelesen

Wo man hinschaut überall Telefonbücher, im Supermarkt, an den Tankstellen...