Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Teilzieher

Beiträge zum Thema Teilzieher

Natur
14 Bilder

Silberreiher / Fischreiher & Weißstorch: VOGELZUG – WINTERFLUCHT. Teilzieher & STANDVÖGEL bei uns; Winterfütterung ...

"Kann das sein? Das jetzt noch die Schneegänse ziehen?" Menschen haben im Hinterland zum Himmel geblickt und weder Augen noch Ohren getraut. „Was dort trompetend, mal durcheinander pulkend, dann wieder in klassischer V-Formation weiterziehend unterwegs war, es waren die KRANICHE, die sich - spät aber dennoch - auf den Weg nach Süden gemacht haben. Die HA-Zeitung hat den Marburger Ornithologen Martin Kraft zu dem Phänomen befragt: Mehr dazu in...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 04.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.