Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tegut

Beiträge zum Thema Tegut

Kultur
Einkaufszone "Finnepark" in Eckartsberga mit "tegut"
7 Bilder

Stadtgespräch Nr.1 in Eckartsberga

Es schlug ein, wie eine Bombe: "tegut macht zu!" Einige Tage machte diese schlechte Nachricht in Eckartsberga die Runde. Erst ein Randartikel im "Naumburger Tageblatt" erhob die Behauptung zum Tatbestand. Es kursierten viele Gerüchte über das Warum und Weshalb der Schließung. Ich wollte es von der selbständigen Inhaberin der tegut-Filiale Frau Elke Kratz persönlich wissen und sprach mit ihr. Eine wichtige Ursache sei der Streit um die Miete. Hier wurden wohl nicht ausreichende Verhandlungen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Eckartsberga
  • 10.03.12
  • 16
Gedanken
2 Bilder

über den wolken ...

... fliegt dieser einkaufswagen nicht, aber doch hoch über den köpfen der kunden von tegut im erlenringcenter.

  • Hessen
  • Marburg
  • 16.10.10
Politik
7 Bilder

In der Stadtmitte von Stadtallendorf ist nichts los.

Stadtallendorf. Was wird aus der Zukunft des Marktplatzes? In der Stadtmitte von Stadtallendorf ist nichts los. Wie auf den Bildern zu sehen ist bleibt die Laufkundschaft aus. Auch das seit Jahren in Stadtallendorf angesiedelte Warenhaus TEGUT hat bereits wie zu erfahren seinen Abzug angekündigt. Es ist zwar die Rede davon das der Standort Stadtallendorf erhalten bleiben soll, allerdings nicht in der Stadtmitte. Ob das neue Geschäftsgebäude welches gerade auf den Parkplätzen vor dem...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 14.07.10
  • 2
Ratgeber
Ich freue mich auf Donnerstag... | Foto: (c) Claudia Hautumm / www.pixelio.de / KDH
4 Bilder

Ich freue mich auf Donnerstag...

07.10.2008 Ich freue mich auf Donnerstag... Donnerstag ist der Tag in der Woche an dem immer des Abends ein zünftiger Skat (Bild 4) gespielt wird. Meine Skatbrüder (Bild 3) und ich wechseln uns wöchentlich mit der Ausrichtung dieses Abends ab. Am Donnerstag bin ich an der Reihe. Ich werde am Vormittag in den Supermarkt gehen und das Tagesangebot (Bild Nr. 1), ein Kopf Blumenkohl zu 77 Cent und einen Kasten Wicküler, mit 20 Flaschen a. 0,5 L Inhalt, zu 6,66 EUR wahrnehmen, dazu noch vier...

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.10.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.