Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Team weiß

Beiträge zum Thema Team weiß

Freizeit

GNTM 2018: Wechselt Zoe jetzt in Team Weiß?

Das gab es bei GNTM noch nie: Zoe, die ja eigentlich im Team Schwarz zuhause ist, will Thomas Hayo hinter sich lassen und ins Team Weiß wechseln. Wenn das mal nicht wieder nach großem Drama klingt… In den letzten Wochen haben fünf Kandidatinnen die Aufmerksamkeit der Zuschauer von GNTM 2018 ganz besonders auf sich gezogen: Einmal haben wir da Klaudia mit K, die durch ihre verrückte Art hervorsticht. Dann wären da noch die natürliche Gerdam die sagt, was sie denkt, die leidenschaftliche Bruna...

  • Bayern
  • München
  • 22.03.18
Freizeit

GNTM 2017: Wird Team Weiß bevorzugt?

Auch in dieser Staffel von GNTM 2017 gab es wieder so einiges Gezicke unter den Mädchen - und vor allem auch zwischen den Teams. Zwei ehemalige Kandidatinnen behaupten jetzt, dass Team Weiß stets bevorzugt behandelt worden wäre… Dass es je eine Staffel ohne Gezicke bei Germany’s Next Topmodel geben wird, von diesem Gedanken haben wir uns inzwischen verabschiedet. Auch bei GNTM 2017 kam es vor allem zwischen den beiden Teams immer wieder zu Streit und Ärgernissen: Die Mädchen aus Team Schwarz...

  • Bayern
  • München
  • 16.05.17
Freizeit

GNTM 2017: Das sagt Julia St. zu ihrem Rausschmiss!

Was für ein Schock! Julia St. musste gestern überraschenderweise GNTM 2017 verlassen. Dabei hatte sie vorher noch um den Joker ihres Teams gekämpft, aber vergebens. Nun äußert sich die Kandidatin über die Entscheidung von Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky. Da waren es nur noch 12. Gestern mussten gleich zwei Kandidatinnen Germany’s Next Topmodel 2017 verlassen. Greta hat sich zu einem freiwilligen Ausstieg entschieden, Julia St. bekam von Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas...

  • Bayern
  • München
  • 31.03.17
Freizeit

GNTM 2017: Leticia geht auf Lynn los!

Wie gemein! Auch wenn Greta GNTM 2017 nun verlassen hat und es keinen Zickenkrieg mehr gegen Sabine geht, nimmt das Drama in der Show noch kein Ende. Jetzt geht auch noch Leticia auf Lynn los! Was ist passiert? Gestern hieß es wieder: Team weiß gegen Team schwarz. Und offensichtlich löste das zwischen den Mädels von GNTM 2017 einen krassen Konkurrenzkampf aus. Die Kandidatinnen mussten mit ihren Coaches, Thomas Hayo und Michael Michalsky, ein Shooting absolvieren. Und während Leticia in die...

  • Bayern
  • München
  • 31.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.