Team Michael

1 Bild

GNTM 2018: Wechselt Zoe jetzt in Team Weiß?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 22.03.2018 | 199 mal gelesen

Das gab es bei GNTM noch nie: Zoe, die ja eigentlich im Team Schwarz zuhause ist, will Thomas Hayo hinter sich lassen und ins Team Weiß wechseln. Wenn das mal nicht wieder nach großem Drama klingt…In den letzten Wochen haben fünf Kandidatinnen die Aufmerksamkeit der Zuschauer von GNTM 2018 ganz besonders auf sich gezogen: Einmal haben wir da Klaudia mit K, die durch ihre verrückte Art hervorsticht. Dann wären da noch die...

1 Bild

GNTM 2018: Michael Michalsky rastet wegen Ivana aus!

Christine Bauer
Christine Bauer | Bad Wildungen | am 16.02.2018 | 78 mal gelesen

Ivana hat sich bei GNTM 2018 gestern ziemlich unfair verhalten: Erst kickte sie Selma aus dem Shootout, nur um dann am nächsten Tag freiwillig auszusteigen Michael Michalsky ist alles andere als angetan.Schon in der zweiten Folge von GNTM 2018 stand das erste Shootout zwischen zwei Kandidatinnen an: Ivana musste sich gegen Selma beweisen. Auf den Freundinnen aus Team Michael lastete ein großer Druck. Letzten Endes begeisterte...

1 Bild

GNTM 2018: Curvy-Model Pia wird zur neuen Favoritin!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 16.02.2018 | 361 mal gelesen

Ein Mädchen ist in der zweiten Folge GNTM 2018 schon besonders herausgestochen: Pia konnte nicht nur beim Fotoshooting überzeugen, sondern auch beim Walk. Und das, obwohl sie nicht die üblichen Modelmaße hat!Schon in der zweiten Folge der 13. Staffel ist absehbar, welche Mädchen das Potenzial haben, ganz weit zu kommen. Eine von ihnen ist definitiv Pia. Sie gehört bei GNTM 2018 zu den Curvy Models, was man nur bedingt...

1 Bild

GNTM 2018: Neuer Look für Gerda! (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | Koblenz | am 15.02.2018 | 1194 mal gelesen

In der letzten Woche war Michael Michalsky bei GNTM 2018 ganz hingerissen von Kandidatin Gerda. Die Blondine hat es ihm echt angetan. Auf Instagram präsentiert sie sich nun allerdings in einem ganz neuen Look.Sie dürfte wohl auch eine der Kandidatinnen sein, die die Fangemeinde spaltet: Gerda konnte sich in der ersten Folge von Germany’s Next Topmodel 2018 einen Platz im Team von Michael Michalsky erkämpfen. Auch heute Abend...

1 Bild

GNTM 2018: Ist Klaudia die nervigste Kandidatin aller Zeiten?

Christine Bauer
Christine Bauer | Berlin | am 09.02.2018 | 315 mal gelesen

Eine Kandidatin stach bei GNTM gestern Abend besonders hervor: Klaudia machte nicht nur durch ihre Augenbrauen von sich reden. Allerdings waren nicht alle Zuschauer begeistert von der quirligen Schönheit - ist sie die nervigste Kandidatin aller Zeiten?In den letzten Staffeln von “Germany’s Next Topmodel” haben wir ja schon so einige Mädchen kennengelernt, die ein bisschen “anders” waren - man erinnere sich beispielsweise an...

1 Bild

GNTM 2018: Gerda spaltet die Jury - und auch die Fans

Christine Bauer
Christine Bauer | Wesel | am 09.02.2018 | 79 mal gelesen

In der ersten Folge von GNTM 2018 ist vor allem die blonde Gerda herausgestochen. Während Heidi Klum von der Fitnessfreundin nicht wirklich angetan war, zeigte sich Michael Michalsky begeistert. Und ähnlich verhält es sich auch bei den Fans…Geschmäcker sind unterschiedlich - das gilt auch in der Jury von “Germany’s Next Topmodel”. Eine Kandidatin spaltete Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky gestern besonders:...

1 Bild

GNTM 2018: Das sind die Kandidatinnen in Team Michael!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 08.02.2018 | 950 mal gelesen

Heute Abend ist es endlich soweit: GNTM 2018 geht los! Natürlich ist Michael Michalsky ganz heiß darauf, den Sieg für Team Weiß einzufahren. Doch welche Kandidatinnen holt der Designer in sein Team?Schon zum 13. Mal startet heute Abend für Heidi Klum die Suche nach dem nächsten deutschen Nachwuchsmodel: Auch dieses Jahr hat die Blondine keine Kosten und Mühen gescheut, um bei GNTM 2018 für den richtigen Unterhaltungsfaktor zu...

1 Bild

GNTM 2017: Sind die Finalistinnen von Michael Michalsky eine Enttäuschung?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 25.05.2017 | 49 mal gelesen

Michael Michalsky zieht heute Abend mit seinen beiden letzten Kandidatinnen Leticia und Romina ins Finale ein. Allerdings sind die Fans von GNTM 2017 nicht besonders angetan von den Finalistinnen in Team Michael… In der letzten Woche wurde es im Halbfinale von GNTM 2017 noch einmal spannend: Kurz vor dem großen Finale mussten zwei Mitglieder von Team Thomas die Show verlassen. Maja und Lynn mussten gehen - sehr zum...

1 Bild

GNTM 2017: Wen nominiert Michael Michalsky im Halbfinale?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 18.05.2017 | 286 mal gelesen

Michael Michalsky steht heute im Halbfinale von GNTM 2017 einer schweren Aufgabe gegenüber: Er muss entscheiden, welches seiner zwei Mädchen er am wenigsten im Finale sieht. Würde er eher Romina oder eher Leticia nach Hause schicken? Im großen Halbfinale von GNTM 2017 wird es heute Abend spannend, denn eines steht fest: Nicht alle sechs Mädchen werden den Sprung ins Finale schaffen. Doch nicht nur die Kandidatinnen stehen...

1 Bild

GNTM 2017: Wie viele Mädchen ziehen ins Finale ein?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 18.05.2017 | 346 mal gelesen

Es ist soweit: Im großen Halbfinale von GNTM 2017 wird heute Abend noch einmal so richtig aussortiert! Doch wie viele Mädchen werden Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo wohl dieses Jahr mit ins Finale nehmen? In den letzten Wochen haben sie alles gegeben, um ihren Traum zu verwirklichen: Sechs Kandidatinnen haben bei GNTM 2017 noch immer die Chance, ins große Finale einzuziehen. Im Halbfinale heute Abend wird...

1 Bild

GNTM 2017: Brenda verrät ihre Favoritin!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 12.05.2017 | 235 mal gelesen

Sechs Kandidatinnen haben es bei GNTM 2017 ins Halbfinale geschafft: Neben Leticia und Romina dürfen sich auch Lynn, Serlina, Celine und Maja noch Hoffnungen machen. Ex-Kandidatin Brenda hat jetzt schon einmal verraten, wem sie die Krone gönnen würde… Was war das wieder für eine spannende Folge von GNTM 2017! Gestern mussten wir uns gleich von zwei Kandidatinnen verabschieden. Beim Shootout konnte sich Romina gegen Anh...

1 Bild

GNTM 2017: Sabine rechnet mit Leticia und Romina ab!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 05.05.2017 | 418 mal gelesen

In den letzten Wochen hat sich Sabine mit ihren Allüren bei vielen ihrer Mitstreiterinnen ins Aus katapultiert. Vor allem bei Leticia und Romina kommt sie gar nicht gut an! In einem Clip auf ProSieben rechnet sie jetzt mit ihren ehemaligen Konkurrentinnen ab… Seit gestern ist es Gewissheit: Sabine ist nicht das neue Topmodel von Heidi Klum. Das hatte sich bereits in den letzten Wochen abgezeichnet, denn die Blondine war...

1 Bild

GNTM 2017: Wegen Melina und Julia St. - Zickenkrieg in Team Michael!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 08.03.2017 | 102 mal gelesen

In der fünften Woche von GNTM 2017 wartet ein Zickenkrieg auf uns: Im Team von Michael Michalsky fliegen die Fetzen! Melina, Anh und Romina schließen Julia St. aus und stoßen damit bei Brenda und Giuliana auf Unverständnis… Damit haben wir eigentlich schon lange gerechnet: In der 5. Woche von Germany’s Next Topmodel bricht bei den Kandidatinnen der Zickenkrieg aus. Allerdings nicht etwa zwischen den Teams - nein, innerhalb...

2 Bilder

GNTM 2017: Schock! Steigt Giuliana freiwillig aus?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 10.02.2017 | 178 mal gelesen

Um Giuliana haben Thomas Hayo und Michael Michalsky gestern hart gekämpft. Die 20-Jährige konnte bei GNTM 2017 auf ganzer Linie überzeugen! Doch schon in Folge zwei überlegt das Nachwuchsmodel, freiwillig auszusteigen…Bei Germany’s Next Topmodel gab es gestern Abend wieder einen harten Kampf von Michael Michalsky und Thomas Hayo. Besonders bei einigen Kandidatinnen der 12. Staffel flogen die Fetzen: Jeder wollte die Mädchen...

2 Bilder

GNTM 2017: Victoria prophezeit großen Zickenkrieg!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 09.02.2017 | 159 mal gelesen

Heute Abend startet auf Pro7 endlich die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel! Schon jetzt haben wir einige Kandidatinnen von GNTM 2017 kennengelernt, und Victoria prophezeit schon jetzt viele Tränen und Zickenkrieg… Lange haben wir gewartet, und endlich ist es soweit: Die 12. Staffel Germany’s Next Topmodel steht in den Startlöchern! Auf der Webseite von Pro7 sind bereits einige Kandidatinnen von GNTM 2017 bekannt...

1 Bild

GNTM 2017: Thomas Hayo schwört Michael Michalsky Rache!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 08.02.2017 | 20 mal gelesen

Endlich! Die neue Staffel von GNTM steht in den Startlöchern. Ab morgen Abend suchen Heidi Klum, Thomas Hayo, Michael Michalsy wieder nach Germany’s Next Topmodel. Und der Kampf zwischen beiden Juroren geht damit in eine neue Runde. Schon jetzt schwört Hayo seinem Konkurrenten Rache… Letztes Jahr gab es bei Germany’s Next Topmodel erstmals eine Änderung. Die Mädels wurden in zwei Teams aufgeteilt: Team schwarz und Team...

1 Bild

GNTM 2017: Diese Kandidatinnen sind im Team Michael Michalsky!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 07.02.2017 | 353 mal gelesen

Auch in der 12. Staffel von Germany’s Next Topmodel hält Heidi Klum am altbewährten Konzept fest: Die Kandidatinnen von GNTM 2017 werden in zwei Teams aufgeteilt und entweder von Thomas Hayo oder von Michael Michalsky gecoacht. Hier findet ihr eine Übersicht über die Mädchen, die Michael in diesem Jahr für sein Team auserkoren hat. In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Die 12. Staffel Germany’s Next Topmodel steht schon...

1 Bild

GNTM 2017: Das ist Kandidatin Nadine! (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 08.12.2016 | 519 mal gelesen

Die Dreharbeiten von GNTM 2017 haben begonnen. Auch die ersten Kandidatinnen geben sich auf den sozialen Netzwerken langsam zu erkennen: Auch Nadine könnte eine der ersten Topmodelanwärterinnen der 12. Staffel sein Bald schon geht es endlich wieder weiter mit Germany’s Next Topmodel! Die Dreharbeiten zur 12. Staffel haben bereits begonnen, und auch erste Details sind bereits bekannt. Auch bei GNTM 2017 wird es wieder zwei...

3 Bilder

GNTM 2016 im Liveticker: Wird Team Thomas gegen Team Michalsky gewinnen?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 12.05.2016 | 469 mal gelesen

Wer wird Germany's Next Topmodel 2016? Im großen Finale der 11. Staffel GNTM kämpft Thomas Hayo heute Abend gegen Michael Michalsky, denn nur ein Mädchen kann Topmodel werden. Für Team Thomas stehen die Chancen allerdings besser. Wie es ausgeht, erfahrt ihr hier im Liveticker. Nur noch ein Model kämpft für Team Michael: Kim ist noch im Rennen. Ihre Kollegin Lara musste nach dem Halbfinale GNTM 2016 verlassen. Team Thomas...

2 Bilder

GNTM 2016: Geheime Liste verrät die Top 7 der 11. Staffel!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 07.04.2016 | 10702 mal gelesen

Im Fernsehen läuft heute gerade mal die zweite Folge von GNTM 2016, da soll Insider-Informationen zufolge auch schon die Top 7 der diesjährigen Staffel feststehen: Eine geheime Liste soll jetzt verraten, welche Kandidatinnen ihrem Traum, Topmodel zu werden, ein gutes Stück näher gekommen sind! Allerdings ist sie noch sehr spekulativ und natürlich ohne Gewähr. Noch sind 24 Mädchen im Rennen um den Titel “Germany’s Next...

4 Bilder

GNTM 2016: Muss Laura heute ihre Koffer packen?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 10.03.2016 | 111 mal gelesen

Heute Abend ist es wieder soweit: GNTM geht in die nächste Runde! Natürlich müssen auch heute wieder einige Mädchen ihre Koffer packen. Unter anderem könnte Laura das Aus drohen: Von der schüchternen Blondine hat man bisher kaum etwas mitbekommen! Es wird wieder spannend: heute warten wieder jede Menge Herausforderungen auf die Kandidatinnen von GNTM. Neben einem kunterbunten Fotoshooting müssen die Mädchen beim...

4 Bilder

GNTM 2016: Großes Drama - die Kandidatinnen stellen sich gegen Michael Michalsky!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 09.03.2016 | 178 mal gelesen

Bei GNTM zeichnet sich ein deutlicher Trend ab: Während das Team von Thomas Hayo bisher kaum Verluste hinnehmen musste, ist das Team von Michael Michalsky schon recht ausgedünnt. Jetzt stellen sich sogar die Kandidatinnen in seinem eigenen Team gegen den Juror… Das Team von Thomas Hayo kann bei GNTM bislang deutlich mehr Erfolge vorweisen: Erst in der letzten Woche musste sich der Juior von den ersten Mädchen...

4 Bilder

GNTM 2016: Hat sich Yusra selbst ins Aus geschossen?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 03.03.2016 | 76 mal gelesen

Zunächst sah alles danach aus, als sein Yusra eine der großen Favoritinnen der 11. Staffel GNTM, doch mittlerweile muss die Münchnerin aufpassen, dass sie sich nicht selbst ins Aus bugsiert: Muss die 18-Jährige wegen ihren ständigen Meckereien heute die Sendung verlassen? 17 Mädchen befinden sich aktuell noch im Rennen um den Titel “Germany’s Next Topmodel”, doch am Ende kann wie immer nur eines die begehrte Krone holen....

4 Bilder

GNTM 2016: Lara blamiert sich beim Casting!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 19.02.2016 | 307 mal gelesen

Gestern Abend warteten auf die Kandidatinnen von GNTM 2016 die ersten großen Castings: In Mailand und in Madrid durften sich die Mädchen vor den Kunden beweisen. Doch nicht alle konnten bei der Vorstellung überzeugen: Lara wirkte beispielsweise total gelangweilt! Eigentlich sollte man meinen, die ersten Castings wären etwas aufregendes für die Kandidatinnen von GNTM: Gestern Abend durfte sich Team Michael in Mailand vor...

4 Bilder

GNTM 2016: Nippelalarm bei Cindy!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 12.02.2016 | 504 mal gelesen

Gestern war es wieder spannend bei GNTM: In der zweiten Folge mussten drei Mädchen die Show verlassen. Eine Kandidatin konnte sich gestern über viel Lob freuen: Cindy hat die Haltung bewahrt, obwohl bei ihr Nippelalarm herrschte! Es gab lustige Momente, traurige und berührende: Die zweite Show von GNTM 2016 hatte es in sich. Drei Mädchen mussten gestern die Koffer packen und nach Hause fliegen: Neben Fred ist der Traum,...