The Voice of Germany 2017: Kann Benedikt Köstler gewinnen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Burgthann | am 15.12.2017 | 54 mal gelesen

Das große Finale von The Voice am Sonntag verspricht richtig spannend zu werden. Mark Forster geht mit seinem jungen Talent Benedikt Köstler ins Rennen. Hat der 16-Jährige eine Chance auf den Sieg? Und schon ist es auch schon wieder soweit: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge fiebern wir dem großen Finale von TVOG 2017 am Sonntag entgegen. Vier Talents haben sich bis in die letzte Runde erkämpft und hoffen auf den...

“The Voice of Germany 2017”: Wer schafft es ins Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 08.12.2017 | 243 mal gelesen

Am Sonntag ist es soweit: Die zwölf verbliebenen Kandidaten von TVOG 2017 kämpfen im großen Halbfinale um den Einzug ins Finale. Zeit, sie alle noch ein letztes Mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wer hat die besten Chancen? In den letzten Wochen haben wir die Kandidaten von The Voice of Germany kennen und lieben gelernt. Schon bei den Blind Auditions begeisterten uns die Sänger und Sängerinnen auch in dieser Staffel...

The Voice of Germany 2017: Diese Kandidaten stehen im Halbfinale!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 07.12.2017 | 2567 mal gelesen

Langsam aber sicher geht es bei TVOG 2017 in die heiße Phase: Nach den Battles geht es nun um den Einzug ins Halbfinale. Eines ist klar: Nur die besten können es schaffen und halten am Ende ihr Ticket fürs Finale in den Händen. In den letzten Wochen haben wir jeden Donnerstag und Sonntag bei “The Voice of Germany” mitgezittert und mitgebangt: Auch in diesem Jahr haben sich wieder jede Menge tolle Sänger bei den Blind...

“The Voice of Germany 2017”: Das sind die Kandidaten aus Team Mark Forster!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.12.2017 | 5491 mal gelesen

Das Warten hat endlich ein Ende! Seit Donnerstag ist “The Voice of Germany” mit einer neuen Staffel am Start. Jeder der Coaches will den Nachfolger von Tay Schmedtmann in seinen Team. Könnte der Gewinner 2017 aus Team Mark kommen? Hier erfahrt ihr es! Bei “The Voice of Germany” kämpfen die Coaches mit und um die Kandidaten. Die ersten Musiktalente konnten sich bereits einen Platz in einem der vier Teams sichern. Bis jetzt...

The Voice of Germany 2017: Das sind die Paare in den ersten Battles!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 23.11.2017 | 309 mal gelesen

Am Sonntag ist es endlich soweit: Die ersten Battles von TVOG 2017 stehen an! In den Blind Auditions haben sich die Coaches schon jede Menge Talente in die Teams geholt. Doch wer tritt nun wohl in Runde eins gegeneinander an? Und schon sind die Blind Auditions auch schon wieder vorbei: Bei The Voice of Germany 2017 geht es am Sonntag direkt in die nächste Runde - die Battles starten! In diesem Jahr ist besonders auffällig,...

The Voice of Germany 2017: Bei Michael Russ bekommt Samu Haber Gänsehaut UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.11.2017 | 91 mal gelesen

Die Blind Auditions von TVOG 2017 gehen in die siebte Runde: Auch Michael Russ will diesen Mal sein Glück versuchen. Und tatsächlich gelingt es dem Österreicher, alle Coaches von sich zu überzeugen. Kaum zu glauben, dass wir inzwischen schon bei den siebten Blind Auditions angekommen sind! Auch dieses Mal erwarten uns bei The Voice wieder jede Menge tolle Talente, die hoffen, die Coaches von ihrer Stimme überzeugen zu können....

The Voice of Germany 2017: Miguel Fialho liebt seine Ukulele! UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Gemünden am Main | am 15.11.2017 | 900 mal gelesen

Auch ein Portugiuese ist in den letzten Blind Auditions unter den Talenten: Miguel Fialho will sein Glück bei The Voice of Germany probieren. Der 17-Jährige hat ein großes Faible für seine Ukulele.  In den letzten Blind Auditions geben die Kandidaten bei TVOG noch einmal alles: Heute Abend versuchen noch einmal 15 Talents, sich in die Battles zu kämpfen und die letzten Ticktets in die Teams zu ergattern. Unter ihnen ist auch...

The Voice of Germany 2017: Pishtar Dakaj ist der singende Fußballer UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Bietigheim-Bissingen | am 15.11.2017 | 1400 mal gelesen

Es wird sportlich bei The Voice 2017: Pishtar Dakaj möchte den Coaches in der letzten Blind Auditions beweisen, dass er das Zeug zum Musiker hat. Doch auch auf dem Fußballplatz macht der 32-Jährige eine gute Figur! Es ist soweit: Die letzten Blind Auditions von The Voice of Germany 2017 stehen an! In der neunten Runde versuchen noch einmal 15 Talente alles, um ihr musikalisches Können unter Beweis zu stellen. Unter ihnen ist...

The Voice of Germany 2017: Marie-Claude Rubin ist schon in den USA aufgetreten UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 15.11.2017 | 694 mal gelesen

International wird es bei The Voice of Germany heute mit Marie-Claude Rubin: Die junge Frau ist französischer Abstammung, wurde aber in Chicago großgezogen. Nun will sie in Deutschland als Musikerin durchstarten. Marie-Claude Rubin hat schon so einiges erlebt: Wie ihr Name verrät, ist sie eigentlich französischer Abstammung. Geboren wurde sie allerdings in den USA, und aufgewachsen ist sie in Chicago und Paris. Sie liebt...

The Voice of Germany 2017: Jonas Oberstaller ist die Stimmgewalt aus Südtirol UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.11.2017 | 1151 mal gelesen

Ein Talent bei TVOG 2017 dürfte heute Abend bei den Blind Auditions die Herzen der Mädchen höher schlagen lassen: Jonas Oberstaller sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch noch eine wirklich tolle Stimme! In den neunten und letzten Blind Auditions von The Voice of Germany 2017 wird es noch einmal ziemlich international. So dürfen wir uns unter anderem auch auf Jonas Oberstaller aus dem schönen Südtirol freuen! Der Junge,...

"The Voice of Germany 2017”: Michel Oehrlein steht auf Andreas Bourani UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Mainz | am 10.11.2017 | 402 mal gelesen

“The Voice of Germany” ist mit einer neuen Staffel und neuen Musiktalenten zurück! Alle Kandidaten wollen TVOG 2017 werden, doch nur einer kann es werden. Ob Michel das Zeug dazu hat, lest ihr hier! Musik prägt Michel bereits sein ganzes Leben lang. Dennoch hat er bislang für niemanden gesungen außer für sich selbst. Doch damit ist Schluss! Jetzt will der 27-Jährige auch für andere Musik machen, die seine Liebe dazu teilen....

The Voice of Germany 2017: Tasha Gonser hat schon in Shanghai studiert UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 10.11.2017 | 1058 mal gelesen

Nicht mehr lange, dann können wir uns auf die Talente der nächsten Blind Audition von TVOG 2017 freuen. Auch Tasha Gonser will mit ihrer tollen Stimme die Coaches zum Buzzern bringen... In den letzten Wochen haben wir bei The Voice of Germany 2017 schon fleißig mitgefiebert und die ein oder anderen Liebslingskandidaten gefunden. Nichtsdestotrotz geht es noch weiter mit den Blind Auditions! In diesem Jahr hat sich auch Tasha...

The Voice of Germany 2017: Ihre Freunde glauben fest an Dajana Günther UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 10.11.2017 | 656 mal gelesen

Auch Dajana Günther wird sich am Sonntag auf die Bühne von TVOG 2017 wagen. Die junge Frau aus Berlin hat ihren Auftritt auf Facebook angekündigt, und ihre Freunde können die achten Blind Auditions nun kaum noch erwarten! "Wir haben es ja schon immer gewusst" - das ist der Tenor von den Freunden von Dajana Günther, die auf Facebook ihren Auftritt bei den Blind Auditions von TVOG angekündigt hat. Tatsächlich dürfen wir uns am...

The Voice of Germany 2017: Poppyfield wollen mit Country überzeugen UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Kreuzau | am 10.11.2017 | 488 mal gelesen

In den achten Blind Auditions wagt sich wieder ein Duo auf die Bühne von TVOG 2017: Poppyfield besteht aus Silke und Alexander. Können die beiden Countrymusiker sich gegen die Konkurrenz durchsetzen? Langsam aber sicher wird es eng mit den Plätzen in den Teams der Coaches: Wir sind bei The Voice of Germany 2017 inzwischen in den achten Blind Auditions angekommen. Am Sonntag dürfen wir uns dann auf ein musikalisches Duo...

The Voice of Germany 2017: Simon Zawila ist der "kleine Michael Jackson aus Dornberg" UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Bielefeld | am 09.11.2017 | 383 mal gelesen

Ein weiterer Kandidat von TVOG 2017 hat schon jede Menge Bühnenerfahrung: Simon Zawila wurde von der Presse einst mit Michael Jackson verglichen. Ob er auch die Coaches bei den Blind Auditions überzeugen kann? Die Vorfreude steigt: Heute Abend stehen bei The Voice schon die siebten Blind Auditions an! Inzwischen ist klar, dass die The Voice of Germany-Kandidaten alle ein wirklich krasses Niveau haben. Zu ihnen gehört auch...

The Voice of Germany 2017: Bei Michael Russ bekommt Samu Haber Gänsehaut UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 08.11.2017 | 573 mal gelesen

Die Blind Auditions von TVOG 2017 gehen in die siebte Runde: Auch Michael Russ will diesen Mal sein Glück versuchen. Und tatsächlich gelingt es dem Österreicher, alle Coaches von sich zu überzeugen. Kaum zu glauben, dass wir inzwischen schon bei den siebten Blind Auditions angekommen sind! Auch dieses Mal erwarten uns bei The Voice wieder jede Menge tolle Talente, die hoffen, die Coaches von ihrer Stimme überzeugen zu können....

The Voice of Germany 2017: Felix Harer versteht sich super mit Jakob & Jonny UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Oberboihingen | am 03.11.2017 | 1546 mal gelesen

Ein weiterer junger Mann hofft in der sechsten Blind Auditions von TVOG 2017 auf die große Chance: Felix Harer aus Oberboihingen. Der 19-Jährige versteht sich schon jetzt super mit Jakob und Jonny. Dass in Fernsehsendungen echte Freundschaften geschlossen werden können, steht außer Frage. Auch bei TVOG haben sich da womöglich drei gesucht und gefunden: Erinnert ihr euch noch an Jakob und Jonny alias TwoJ aus der zweiten...

"The Voice of Germany 2017”: Sanitäter Amin Afify war schon Vorband bei "Revolverheld" UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 02.11.2017 | 1322 mal gelesen

This is “The Voice of Germany”! Das hören wir ab Donnerstag wieder öfters, wenn in der neuen Staffel die Battles um die außergewöhnlichsten Stimmen beginnen. Diesmal ist Kandidat Amin mit am Start. Lest hier, ob er das Zeug zum Gewinner 2017 hat! Das Herz von Amin ist groß. Schließlich ist der hilfsbereite Ägypter als Notfallsanitäter tätig. Bei Musik wird sein Herz allerdings noch größer. Der 25-Jährige ist nämlich ein...

The Voice of Germany 2017: Alexandra Sutter hat eine ganz besondere Stimme UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.11.2017 | 1180 mal gelesen

Heute Abend dürfen wir uns bei TVOG 2017 wieder auf eine österreichische Kandidatin freuen: Alexandra Sutter aus Vorarlberg will die Coaches von ihrem Talent überzeugen. Sie hat eine wirklich außergewöhnliche Stimme. In diesem Jahr dürfen wir uns bei The Voice of Germany über eine ganz besonders rege Beteiligung aus Österreich freuen: Auch heute Abend wartet wieder ein Talent aus unserem Nachbarland auf uns. Alexandra Sutter...

The Voice of Germany 2017: Ist Maria Cammisa die nächste Kandidatin im Team von Samu Haber?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Offenbach | am 26.10.2017 | 344 mal gelesen

Schon vor den dritten Blind Auditions hat sich Samu Haber bei The Voice of Germany 2017 so einige Talente ins Boot geholt. Heute kommt möglicherweise noch ein weiteres dazu: Schafft es Maria Cammisa, den sympathischen Finnen zu überzeugen? Heute Abend wird es wieder spannend auf ProSieben: Die neuen Talente stehen für die dritten Blind Auditions von TVOG bereit! Eines von ihnen ist Maria Cammisa aus Offenbach am Main. Die...

The Voice of Germany 2017: Luana Eschment ist eine richtige Rockröhre! UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Nauort | am 26.10.2017 | 872 mal gelesen

Bei Luana Eschment möchte man heute Abend seinen Ohren kaum trauen: Die The Voice of Germany-Kandidatin hat mit ihren 16 Jahren eine absolut rockige Stimme! Kann sie damit bei den Coaches punkten? Gerade einmal 16 Jahre alt ist Luana Eschment, doch das sieht - und vor allem hört - man der sympathischen The Voice of Germany 2017-Kandidatin wirklich nicht an. Musik ist die große Leidenschaft der Schülerin, und ihre Stimme will...

The Voice of Germany 2017: Filiz Arslan singt auch gerne mal Türkisch UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.10.2017 | 906 mal gelesen

Eine weitere Frau mit einer tollen Stimme will sich heute Abend bei “The Voice 2017” einen Platz in einem der Teams sichern: Filiz Arslan hat bereits einige Songs auf Youtuber veröffentlicht und singt auch gerne mal Türkisch. In der dritten Blind Audition von TVOG 2017 warten wieder jede Menge tolle Talente auf uns! Eines von ihnen ist Filiz Arslan: Die junge Frau singt schon sehr lange und hat eine wirklich tolle Stimme....

"The Voice of Germany 2017": Robin Portmann war schon bei "The Voice Switzerland" UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.10.2017 | 661 mal gelesen

Robin Portmann war bei "The Voice" bereits erfolgreich - allerdings in unserem schönen Nachbarland, der Schweiz. Kann der 21-Jährige bei TVOG 2017 nun noch einmal durchstarten? Und wieder einmal wagte sich bei The Voice of Germany 2017 ein alter Hase auf die Bühne: Robin Portmann hat sein Talent bereits bei The Voice Switzerland unter Beweis gestellt. Der 21-Jährige kommt aus der Schweiz und hat es bei TVOS sogar bis in die...

"The Voice of Germany 2017": Benedikt Köstler macht auf Elvis! (UPDATE)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.10.2017 | 1321 mal gelesen

“The Voice of Germany” ist mit einer neuen Staffel und neuen Kandidaten am Start. Am Donnerstag Abend auf ProSieben und am Sonntag Abend auf Sat1 geht's endlich los! Erfahrt hier, was ihr über das angehende Musiktalent Benedikt wissen müsst!“The Voice of Germany” Kandidat Benedikt ist Schüler und kommt aus Nürnberg. Der 17-Jährige hat zwar keinerlei Bühnenerfahrung, doch durch seinen extrovertierten Charakter wirkt er schon...