Team Challenge

6 Bilder

Adelheidsdorfer Lauf-AG überrascht bei TEAM Challenge Hannover

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 17.07.2015 | 182 mal gelesen

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG ist immer wieder für Überraschungen gut. Diesmal gelang ihr bei der TEAM Challenge Hannover der große Coup. Der Veranstalter zeigte sich bei seinen Ansagen immer wieder überrascht mit Blick auf die hohe Beteiligung von fünf Teams à vier Personen der Adelheidsdorfer Laufmannschaft. Dazu sagte Lara-Malin Blazek vom YoungStars-Team: „Es war klasse, dass wir mit so vielen Teams dabei waren. Es war...

1 Bild

Sechs Teams der Adelheidsdorfer Lauf-AG erzielen hervorragende Erfolge im Georgengarten in Hannover

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 20.07.2014 | 186 mal gelesen

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG ist wieder bei der TEAM Challenge in Hannover an den Start gegangen. Von ihren sechs Teams sind allein zwei beim großen 4x2,5-Kilometer-Staffellauf in den Herrenhäuser Gärten unter die Erstplatzierten gekommen. Schnellstes Adelheidsdorfer Team waren wie im Vorjahr die „Speedys“ der Adelheidsdorfer Lauf-AG mit Startläufer Maurice Blazek, Ingo Zachert, Marc Pauluhn und Schlussläufer Lasse Zachert....

3 Bilder

Team-Challenge: Judo-Gürtel als Staffelstab

Norbert Wertheim
Norbert Wertheim | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 18.08.2013 | 225 mal gelesen

Der Team- Name 'Sakura-Reloaded-Team' war passend gewählt: Im Jahr 2010 - anlässlich des damaligen 50-jährigen Jubiläums des Döhrener Traditionsvereins - ging erstmals ein Team des JC Sakura e. V. an den Start bei dem Staffel-Laufwettbewerb 'Team Challenge 4 x 4' im Georgengarten in Herrenhausen, in diesem Jahr folgte eine 'Wiederholung'. Die Sakura-Mitglieder Peter und Lukas Lapossa, Dirk Ahrndt und Norbert Wertheim...

4 Bilder

Drei Mannschaften aus Adelheidsdorf sind in Hannover unter den Top 10 gelandet

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 17.08.2013 | 246 mal gelesen

Der Adelheidsdorfer Lauf-AG ist der große Coup gelungen. Unter vier Teams sind allein drei beim großen 4x4-Kilometer-Staffellauf in den Herrenhäuser Gärten unter die Erstplatzierten gekommen. Die „Speedys“ der Adelheidsdorfer Lauf-AG mit Startläufer Maurice Blazek, Ingo Zachert, Marc Pauluhn und Schlussläufer Lasse Zachert schafften es mit einer Gesamtzeit von 1:18:32 Stunden immerhin auf den 4. Platz. Die „YoungStars“ der...

2 Bilder

Adelheidsdorfer Lauf-AG YoungStars überzeugen bei TEAM Challenge 2012 in Hannover

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 15.07.2012 | 384 mal gelesen

Die YoungStars der Adelheidsdorfer Lauf-AG ließen die Oldies beim Staffellauf im Georgengarten im Regen stehen. Mit 1:29:26 Minuten überzeugte diese Mannschaft beim so genannten TEAM Challenge 2012 in Hannover. Vier mal vier Kilometer waren unweit der Leibniz Universität zu laufen, eigenwillige Kleidungen und Staffelstäbe trugen zum bunten Bild der Veranstaltung bei, die nach Veranstalterangaben von 3200 Läuferinnen und...

14 Bilder

6. Team-Challenge Hannover mit einigen Herthanern aus Otze 1

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Herrenhausen | am 08.08.2010 | 1270 mal gelesen

Hannover: Deutscher Hockey Club | Ganz kurzfristig, am letzten Anmeldetag, entschlossen sich einige Herthaner beim Team-Challenge-Lauf in Hannover-Herrenhausen teilzunehmen. Alexander Jung, er war schon im letzten Jahr mit einer ander Staffel dabei, fragte im Triathlonkreis herum. Es fanden sich aber nur Friedhelm Döbel und Frank Dsiosa, der aber noch seine Kollegin Henrika Pawellek-Siewertsen begeistern konnte, an diesem Lauf teilzunehmen. Aber es waren...

21 Bilder

Team Challenge 2009 1

Detlef Oppermann
Detlef Oppermann | Lehrte | am 24.09.2009 | 209 mal gelesen

Cooler Auftakt - schneller Lauf - heißer Ausklang!