Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TC Wittelsbach Tennis

Beiträge zum Thema TC Wittelsbach Tennis

Sport
10 Bilder

TCW Doppeltrunier 2021 - US-Open Feeling in Unterwittelsbach

Kaum sind die US-Open zu Ende, hatte Sportwart Tom Schlötzer ein Doppelturnier unter 3G-Regelung am 2. Septembersamstag beim TC Wittelsbach ausgerufen. Teilnehmende Pärchen konnten sich bis kurz vor dem Start beim Vorstand anmelden. Ob weiblich-weiblich, männlich-männlich oder in einer Mixed-Besetzung - erlaubt war alles! Klar war aber auch jedem von vorne herein, dass jeder gegen jeden spielen muss um das Meisterdoppel 2021 zu werden. Endlich wieder ein spaßiger Turniertag dachten sich wohl...

  • Bayern
  • Aichach
  • 20.09.21
Sport
Der TCW Nachwuchs ist wieder mit Feuereifer auf dem Platz!

TC Wittelsbach eröffnet die Tenissaison 2020 - die weiteren Corona Lockerungen machen es möglich

"Ich liebe das Gewinnen, ich kann das Verlieren ertragen, aber am allermeisten liebe ich es zu spielen." (Boris Becker) 11. Mai 2020...Die Mitglieder des Tennisclub Wittelsbach können es schon nicht mehr erwarten endlich auf den Platz zu gehen. In der Woche davor gab es Gott sei Dank die lange ersehnten Lockerungen für den Individualsport. Wie im letzten Bericht beschrieben waren die Plätze nun auch soweit einsatzbereit und die letzten notwendigen Arbeiten wie Netze spannen oder Werbebanner...

  • Bayern
  • Aichach
  • 22.05.20
Sport
Viel Spaß hatte der TCW Nachwuchs bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft
5 Bilder

TCW Kinder- und Jugend Vereinsmeisterschaft 2018 - Spiel, Satz und Sieg für den Nachwuchs!

Bei bestem Herbstwetter startete vergangenen Samstag die Kinder- und Jugend Vereinsmeisterschaft 2018 des Tennisclub Wittelsbach. Die Jugendwartinnen Silvia Seideneder und Anne Pereira freuten sich sehr über die Teilnahme von 14 Kindern und Jugendlichen bei diesem Abschlussturnier. Die Platzierungen wurden nach dem Modus jeder gegen jeden in den jeweiligen 3 Altersklassen (Kleinfeld, Bambini und Junioren) ausgetragen. Spannende Matches gab es bereits bei den Kleinsten, was sich über die...

  • Bayern
  • Aichach
  • 09.10.18
Ratgeber
Jetzt neu! Den „aichacher“ 06/2018 hier als E-Paper lesen

Jetzt neu! Den „aichacher“ 06/2018 hier als E-Paper lesen

Erscheinungstermine: aktuelle Ausgabe: 02.06.2018 nächste Ausgabe: 07.07.2018 Redaktionsschluss: 25.06.2018 Die Juniausgabe des myheimat-Stadtmagazins aichacher beinhaltet einen Bericht zur Aichacher Kunstmeile 2018, einen Artikel über die neue Sonderausstellung "Sisi - Lust und Leid einer Kaiserin" im Sisi-Schloss Unterwittelsbach, eine Nachlese zum "Supersonntag" der Aktionsgemeinschaft Aichach mit Spargel- und Schlemmermarkt und einen Vorbericht zum 15. Barockpicknick im Sisi-Schloss. Hier...

  • Bayern
  • Aichach
  • 01.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.