Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tauchboot

Beiträge zum Thema Tauchboot

Freizeit
Schnorcheln am Anleger Hotel Siva Grand Beach, Hurghada: Der Sport- und Friesentaucher em. Am Anleger in Strandnähe. Überraschend viele Fische suchen hier Schutz. Leider ist das Wasser etwas trübe.  Indopazifischer Feldwebelfisch und ?-Fisch
24 Bilder

Schnorcheln im Roten Meer - Hurghada

Nach dem Beenden meiner Taucherkarriere habe ich die Druckluftflasche mit dem Schnorchel getauscht. Von der Wasseroberfläche und in geringen Tiefen erkunde ich nun die Unterwasserwelt mit und ohne Kamera. Das Rote Meer ist mit seinen Sichtweiten und dem Fischreichtum immer wieder beeindruckend. Allerdings beobachte ich auch, dass die Schäden an den Korallen zunehmen. Die ersten Fotos sind in Strandnähe des Siva Grand Beach entstanden. Wie immer ist die Sichtweite in Küstennähe eingeschränkt....

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 19.05.18
  • 3
  • 5
Sport
Regenbogen Lippfisch – Thalassoma Klunzingeri
19 Bilder

Schnorcheln in Hurghada

Hurghada ist der größte ägyptische Badeort am Roten Meer. Die Stadt hat etwa 160000 Einwohner und zieht sich mit ihrer Hotelansammlung über 30 Kilometer am Meer entlang. Wer sich für Wassersport wie z. B. Tauchen, Schnorcheln, Hochseeangeln, Windsurfen oder Kitesurfen interessiert, wird hier erlebnisreiche, schöne Tage verbringen. Nachdem wir in der ersten Woche mit dem Schiff auf dem Nil unterwegs waren, haben wir uns im zweiten Teil der Reise mit Badeaufenthalt beschäftigt. Das hieß für mich,...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 28.05.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.