Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tatverdächtiger

Beiträge zum Thema Tatverdächtiger

Politik

Brandstiftung kommunaler Unterbringungseinrichtung
Wie geht es den Verletzten? Was muss verbessert werden?

Am 29. Januar kam es zu einem Brand in einer kommunalen Unterbringungseinrichtung. Der Tatverdächtige wurde von Beamten der Bundespolizei am Düsseldorfer Hauptbahnhof festgenommen. „Am Donnerstag möchte die Verwaltung bitte beantworten, 1.) Wie geht es den durch den Brand verletzten Personen heute, am 2. Februar 2023 (medizinisch, psychologisch) und konnten sie, wenn sie es wünschten, in eine andere kommunale Unterbringungseinrichtung umziehen? 2.) Was kann (und ggf. muss) die Stadt Düsseldorf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 01.02.23
Blaulicht

Mitarbeiterin des Jobcenters Teterow angegriffen und verletzt

POL-GÜ: Gemeinsame Pressemitteilung der Polizeiinspektion Güstrow und des Landkreises Rostock: Mitarbeiterin des Jobcenters Teterow angegriffen und verletzt Nr.5339121 | 07.10.2022 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Güstrow/ Teterow (ots) - Am Morgen des 07.10.2022 ist eine 45-jährige Mitarbeiterin des Jobcenters in Teterow durch einen Mann angegriffen und dabei verletzt worden. Der 25-jährige Tatverdächtige konnte durch die Polizei überwältigt und festgenommen werden. Gegen 08:15 Uhr betrat...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Teterow
  • 07.10.22
  • 1
Blaulicht

13-jähriger Junge körperlich angegriffen: Polizei sucht Zeugen

Nr.PPROS-2021-04-30-001 | 30.04.2021 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Die Kriminalpolizeiinspektion Schwerin ermittelt in einem Fall der Körperverletzung und bittet nun mit Hilfe eines Phantombildes um Hinweise aus der Öffentlichkeit. Am 31. August 2020, zwischen 13 und 14 Uhr, soll ein bisher unbekannter Mann einen 13-jährigen Jungen an einer Haltestelle in Ludwigslust/Techentin mehrfach mit der Faust ins Gesicht und auf den Oberkörper geschlagen zu haben. Der Tatverdächtige soll die Tat...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Ludwigslust
  • 30.04.21
Blaulicht

Raub am Dreescher Markt

POL-SN: Raub am Dreescher Markt Nr.4894942 | 21.04.2021 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Schwerin (ots) - Am gestrigen frühen Abend wurde in einem Tabakladen am Dreescher Markt eine 61-jährige Verkäuferin durch einen bisher unbekannten Mann genötigt die Kasse zu öffnen. Der Tatverdächtige entkam anschließend mit mehreren hundert Euro Bargeld. Nach Angaben der Geschädigten forderte der Mann gegen 18.00 Uhr sein Opfer auf die Kasse zu öffnen. Dabei trug er verdeckt einen pistolenähnlichen...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 21.04.21
Blaulicht

Brutaler Überfall in Menden: Tatverdächtiger festgenommen - Originalbericht von Radio MK vom 17.10.12

In dem Fall der jungen Frau, die am Freitagabend in Menden an der Galbreite niedergestochen wurde, hat die Polizei jetzt einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 39-jährige Mendener bestreitet die Tat allerdings. Durch Zeugenaussagen und die Aussagen des Opfers selbst, das mittlerweile im Krankenhaus vernommen werden konnte, kam die Polizei auf die Spur des Mannes. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Arnsberg kennt die junge Frau den mutmaßlichen Täter aber nicht und hatte ähnliche Angaben...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 17.10.12
Blaulicht

Mord an Jugendliche in Bodenfelde - Tatverdächtiger gefasst - kein Sexualdelikt

Am Sonntag wurden in Bodenfelde ein 14-jähriges Mädchen und ein 13-jähriger Junge tot aufgefunden. Weil die zwei Jugendlichen aus Bodenfelde teilweise entkleidet waren, ging man von einem Sexualdelikt aus. Nun steht fest, das dies nun sicher nicht der Fall gewesen ist, wie in einer Obduktion festgestellt werden konnte. Diese Information wurde rausgerückt, um die Bevölkerung zu beruhigen. Man nahm an, dass ein Sexualtäter unterwegs sei. Inzwischen wurde auch schon ein Tatverdächtiger von der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herdecke
  • 23.11.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.