Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tassen

Beiträge zum Thema Tassen

Freizeit
10 Bilder

Gartenzaun

Ein Gartenzaun einmal ganz anders. Verziert mit Tassen, Milchkrügen, Blumentöpfen.  An einem Teil des Zaunes lehnt sich ein Skifahrer an, bei einem anderen Teil eine mit Heu gefüllte Jeanshose. Außerdem sind die Zaunlatten mit Strickbändern umwickelt.

  • Bayern
  • Bad Füssing
  • 09.08.22
  • 7
  • 14
Freizeit

Viel Spass beim Shoppen

Liebe Kleinanzeigen Fans, seit einiger Zeit habe ich nun meinen neuen Shop Online. Ich wollte Ihnen/Euch die tollen Produkte sowie den Shop nicht vorenthalten. Folgende Produkte kann man käuflich erwerben: > Tassen > Mousepad > Geschenkpapier > Photo Probs > Geschenkbeutel > Vasen > Leinwand > Geschenkboxen > Fotokissen . . . . und so einiges mehr. Weitere Artikel sind bald im Shop erhältlich: > Kräuselband Set 100 Pack. > Kräuselband Splitter > Geschenktüten für Flaschen > Blumenfolie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 19.07.21
Gedanken
Meine "Frühlings-Tasse".
12 Bilder

Alle Tassen im Schrank!

Manch einer findet es vielleicht verrückt, aber ich sammle (unter anderem) auch Tassen (andere sammeln Briefmarken oder andere Dinge). So habe ich für jede Jahreszeit mindestens 1 Tasse und für "Zwischendurch" auch noch die eine oder andere Tasse (wenn mir mal nicht nach der Jahreszeiten-Tasse zumute ist).

  • Hessen
  • Korbach
  • 28.03.16
  • 12
  • 7
Freizeit
3 Bilder

"Kurioses"

Wenn ich bei uns aus dem Ort fahre, Richtung Hunteburg - Meyerhöfen , kurz vor der B 51 Diepholz / Osnabrück ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, das an einem Baum in einer Höhe von ca. 2,50 - 3,50 Meter an Zweigen "Tassen" hängen. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. In der letzten Zeit bin ich dort oft hergefahren. Ich habe mir gedacht, wenn ich mal Zeit habe, werde ich dort anhalten, und die Tassen fotografieren. Und so war es am heutigen Samstagnachmittag. Halten kann man dort...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 18.01.14
  • 11
Freizeit
4 Bilder

Alte Tassen und Teller.

Was man alles machen kann mit alten Teller und Tassen. Man braucht denn schon einen guten Diamantbohr! Einfach ist es sicher nicht, einige Teller und Tassen werden zerbrechen beim bohren. ( Baumarkt bohren reichen nicht)

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gronau (Westfalen)
  • 29.10.13
  • 3
Freizeit
9 Bilder

Hier hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank

Warum ich diese Überschrift gewählt habe werden Sie wissen wenn Sie die Bilder gesehen haben. Die weite Landschaft bietet einen Blick auf das Oberhessische Bergland. Diese Stätte ist für Liebhaber der guten Küche. Wer wissen möchte um welchen Ort es sich hier handelt kann sich gerne mit einer Nachricht bei mir melden. Reklame für Lokalitäten möchte ich hier nicht machen :-) Er befindet sich im Kreis Marburg-Biedenkopf.

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 18.07.12
  • 5
Freizeit

tam, tam, tam, tam... und die Siegerin ist.....

Nicole Jahnel. Sie hat es auf Anhieb erraten,welche von den Tassen meine Favoritin sei. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole! (Siehe Beitrag: http://www.myheimat.de/kassel/freizeit/so-eine-sau... ) Nicole, zur Belohnung gibt es für dich einen Tusch, http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=... Und allen, die den Spaß mitgemacht haben, vielen Dank!!

  • Hessen
  • Kassel
  • 14.03.12
  • 7
Freizeit
Hessentagstasse der Oberhessischen Presse. (Foto: Michael Hoffsteter)

Gewinner aus der Knuddeltag-Aktion sind ermittelt

Herzlichen Glückwunsch folgenden Gewinner zu je einem Kaffee-Set: - Carmen Rieb - Lohra - Johannes Linn - Marburg - Christiane Stapf - Amöneburg - Sören-Helge Zaschke - Stadtallendorf - Diana Pfeiffer - Stadtallendorf Bitte eine Mail mit den Adressdaten wo das Kaffee-Set hingeschickt werden soll, an melanie.schneider@op-marburg.de schicken. Allen Usern die mitgemacht haben, möchte ich für die knuddeligen Fotos danken. Hat viel Spaß gemacht durch die Galerie zu klicken. Allen Gewinnern viel...

  • Hessen
  • Marburg
  • 28.01.11
  • 2
Gedanken
2 Bilder

Kannst´e knick´n

Ich präsentiere: Meine neuen Kaffeetassen. Einfach großartig! Da konnte ich -trotz selbst auferlegtem Sparkurs, bis alle Endabrechnungen "durch" sind- einfach nicht widerstehen!! DIE perfekten Becher für eine Senseo-Füllung plus Platz für einen kleinen Schuss Milch. Gegenwehr zwecklos! Mein Portemonnaie nun plötzlich doch nicht mehr aus Zwiebelleder...-gönnte ich mir heute diesen kleinen Ausflug in die bunte Konsumwelt des Tands, Nippes und Gedöns´ ;-) Der erste Kaffee ist auch schon geschlürft...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.01.10
  • 19
Freizeit
Espresso & Patchwork
24 Bilder

„Irgendjemand kocht Kaffee …“ für die Donnerstagsrunde

Nein, nicht in der Luftaufsichtsbaracke (wie bei Reinhard May), sondern bei Porzellan Weitz in Hannover. Es war eine richtige Herausforderung bei „Geschäftslicht“ zu fotografieren. Ich habe aber doch bei der Durchsicht meiner Bilder festgestellt, dass ich noch „alle Tassen im Schrank habe“ und die möchte ich hier zeigen. Ein wenig hat dabei meine Kreativität über die Kamera gesiegt! Mein Dank geht an die Adresse von Porzellan Weitz für die Fotogenehmigung. Sicher haben sich Wilhelm Weitz und...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 05.06.09
  • 14

Neueste Bildergalerien zum Thema

Kultur
Ganz viele Teller und Tassen!
12 Bilder

Der etwas andere Secondhandshop

Lehrte; Täglich strömen 200 bis 300 Kunden in das Soziale Kaufhaus in Lehrte. Das Warenangebot ist riesig. Es reicht von Möbeln bis hin zu Büchern, Hausratsartikeln und Textilien, die zu günstigen Preisen verkauft werden. Dabei handelt es sich um Secondhandwaren, die zuvor von Privatpersonen gespendet wurden. Da das Geschäft so gut wie alles annimmt, ergibt sich eine hohe Warenfülle. Durch die Spenden bleibt der Preis eines Produktes auch gering. Ein Wandschrank mit Vitrine ist zum Beispiel für...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 06.02.09
  • 9
Freizeit
7 Bilder

Drachen auf Porzellan gebannt

Auf einer meiner Teetassen sind 9 Drachen gebannt (gemalt und eingebrannt). Wer hat das gemacht? Vielleicht die beiden Damen auf der zweiten Tasse? Vielleicht haben auch die Drachen erst die Prinzessinnen auf die Tassen gebracht und dann erst wurden die Drachen von Prinzen im Porzellan eingesperrt. Ich weiß es nicht, doch die Tassen stehen in meinem Schrank und ich trau mich nicht aus ihnen Tee zu trinken, wer weiß schon was dann mit mir passiert. Nachher muss ich noch den Platz tauschen mit...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 12.11.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.