Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tarnkleidung

Beiträge zum Thema Tarnkleidung

Freizeit

Kristen Stewart zeigt sich sexy in Soldaten-Uniform

Am Set ihres neuen Films wurde Kristen Stewart ganz sexy in einer Soldaten-Uniform gesehen. In„Camp X-Ray“ spielt die der "Twilight"-Star eine Soldatin, die nach Guantanamo Bay überwiesen wird und sich dort mit einen Gefangen anfreundet. Wie sieht Kristen Stewart wohl als sexy Soldatin aus? Wer sich das schon einmal gefragt hat, wird sich auf den neuen Film des "Twilight"-Stars freuen. In „Camp X-Ray“ spielt Kristen eine Soldatin, die nach Guantanamo Bay überwiesen wird. Der Film erzählt die...

  • News
  • 19.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.