Tanzlokal Nina Bottrop

6 Bilder

BEN LUCA im Tanzlokal Nina Köln und Bottrop am 25.05.2016

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Köln | am 26.05.2016 | 106 mal gelesen

Köln: TANZLOKAL Nina | Am 25.05.2016 haben wir "Ben Luca" zu seinen Auftritten begleitet. Im Tanzlokal Nina Köln haben wir uns getroffen und mit unserer Reportage begonnen, hinter den Kulissen vor seinem Auftritt bis hin zur Bühne. Nach dem Auftritt der beim Kölner Publikum mega gut ankam, ging es dann im Eiltempo ins Tanzlokal Nina in Bottrop. Dort warteten schon ganz schön viele Fans auf "Ben Luca". Um 01:30 Uhr war es soweit als er...

9 Bilder

"MICHAEL FISCHER" LIVE im Tanzlokal Nina, Bottrop am 22.04.2016

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Bottrop | am 26.04.2016 | 62 mal gelesen

Bottrop: Tanzlokal NINA | Nach einigen Monaten Abstinenz, war es am Freitag, 22.04.2016 endlich wieder soweit!!! "MICHAEL FISCHER" live on Stage im Tanzlokal Nina, Bottrop zur "Nacht der Stars". Was für eine Wahnsinns-Party im Tanzlokal Nina, Bottrop. "MICHAEL FISCHER" hat mit seiner Stimme und seiner Präsenz den Fans gegenüber, so dermaßen abgeliefert. Er war bereits vor seinem Auftritt den ganzen Abend für seine Fans und Gäste...

14 Bilder

JULIAN DAVID Die Nacht der Stars im Tanzlokal Nina, Bottrop am 20.11.2015

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Bottrop | am 21.11.2015 | 231 mal gelesen

Bottrop: Tanzlokal NINA | Ich würde es einmal als Raketenstart bezeichnen: „JULIAN DAVID“ das Ex-Band-Mitglied von voXXclub startet als Solokünstler durch und hat es geschafft in den letzten Monaten Fans und Medien zu erobern. Sein Debutalbum „Süchtig nach Dir“ wurde am 09.10.2015 veröffentlicht und wurde von Erfolgsproduzent Felix Gauder, der nicht nur Schlager, sondern auch Popmusik, u.a. für Wolkenfrei, Jimmy Somerville, Nino de Angelo, um nur...

8 Bilder

PAT Showauftritt im Tanzlokal Nina, Bottrop am 28. August 2015

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Bottrop | am 02.09.2015 | 62 mal gelesen

Bottrop: Tanzlokal NINA | Am 28. August 2015 hatte PATeinen Showauftritt im Tanzlokal Nina, Bottrop. PAT ist zurzeit einer der gefragtesten Künstler der Branche. Erst Ende 2010 erhielt PAT die Auszeichnung des Europäischen Musikpreises im Bereich „Bester Schlagernewcomer des Jahres“ der Europäischen Gesellschaft für Musik (EGFM). Am 09. Oktober 2014 gewann PAT den Pokal "Schlager-Hoffnung 2014". Bei dem Branchen-Event von Uwe Hübner...