1 Bild

Let’s Dance: Schwerer Schicksalsschlag für Ulli Potofski!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.04.2016 | 70 mal gelesen

Gleich zu Beginn der Tanzshow mussten die “Let’s Dance”-Zuschauer am Freitagabend einen Schock verkraften. Wegen eines Vorfalls in der Familie könne Nachrücker Ulli Potofski nicht beim 80er-Jahre-Special teilnehmen, kündigten die Moderatoren Daniel Hartwich und Sylvie Meis an. Doch plötzlich tauchte der Sportmoderator doch noch auf und tanzte mit. Weil Schauspielerin Franziska Traub wegen einer Verletzung nicht mehr an der...

10 Bilder

Got to Dance: Palina Rojinski kämpft mit Tränen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.07.2013 | 708 mal gelesen

Bei Got to Dance treten überraschend talentierte Tänzer auf, die die Jury sogar zu Tränen rühren! In den letzten Episoden war es vor allem Nikeata Thompson, die vor Begeisterung weinte. Doch im zweiten Halbfinale war es plötzlich Palina Rojinski, die mit den Tränen kämpfte. Wie kam es bei Got to Dance zu diesem Gefühlsausbruch? Auch beim zweiten Halbfinale von Got to Dance hatte die Jury wieder die schwierige Aufgabe, aus...

14 Bilder

Faschingsgarde Baldonia 4

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 15.11.2011 | 867 mal gelesen

Im Kaufland Nördlingen habe ich die Faschingsgarde Baldonia fotografiert!

1 Bild

Am Besten ich mache die Augen zu, dann sieht mich niemand! 6

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 10.09.2011 | 936 mal gelesen

Schnappschuss

Let's Dance: Maite Kelly ist Dancing Star 2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 19.05.2011 | 252 mal gelesen

Maite Kelly ist Dancing Star 2011 und gewinnt bei der RTL-Show Let's Dance 2011 gegen den Schauspieler Moritz A. Sachs. Sie war von Beginn an eine der Favoritinnen bei Let's Dance, hat aber zwischendurch auch ihre Schwachen Momente gehabt und vor allem immer einen Heidenrespekt gegenüber Juror Joachim Llambi. Aber Maite hat sich immer wieder aufgerappelt, auch wenn sie oft am Boden zerstört schien. Insgesamt ist Maite Kelly...