Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tannkosh

Beiträge zum Thema Tannkosh

Kultur
30 Bilder

Tannheim war am Wochenende der Mittelpunkt der Fliegerwelt

Was vor nicht allzu langer Zeit als Treff von Fliegerfreunden mit zwei Dutzend Teilnehmern begann, hat sich zwischenzeitlich zu einem Mega-Event entwickelt. An diesem Wochenende waren fast tausend Flugzeuge bei der Fliegerfamilie Dolderer auf dem Tannheimer Flugplatz angekommen. Zigtausend Besuchern wurde eine tolle Flugshow gezeigt. Immer wieder gab es am Himmel eine neue Überraschung. Zu sehen gab es sowohl Nostalgisches als auch modernste Technik. Die Bundeswehr war u. a. mit einer Transall...

  • Baden-Württemberg
  • Tannheim
  • 30.08.10
Kultur
12 Bilder

Transall der Bundeswehr landet in Tannheim

Bereits am Donnerstag war auf dem Tannheimer Flugplatz bei der Vorbereitung des "Tannkosh"-Fly-In viel geboten . Viele Flugsportfreunde waren schon ein Tag vor Veranstaltungsbeginn angeflogen. Sie und zahlreiche Pressefotografen wollten bei dem Paradeflug einiger Militärflugzeuge und der Landung einer Transall dabei sein. Herzlich begrüßt wurde die Transall-Mannschaft auch von der Flugplatz-Chefin Verena Dolderer, Schwester von Kunstflieger Matthias Dolderer. Bei einigermaßen guter Witterung...

  • Baden-Württemberg
  • Tannheim
  • 26.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.