Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tanke

Beiträge zum Thema Tanke

Gedanken

Kindheitserinnerung: „Das Hasenbrot“

Von unserer Urlaubsreise auf der Autobahn in Richtung Heimat fragte mich mein Mann Martin, kennst du eigentlich auch noch das Hasenbrot. Wir hatten noch etwas Reiseproviant, und so schwelgten wir beide in unseren Erinnerungen. Der Vater ging zur Arbeit und hatte in seiner Tasche sein Brot belegt mit dem was gerade da war. Ob Wurst oder Käse, als Kind war man immer gespannt ob noch etwas übrig war, wenn er abends nach Hause kam. Im Laufe des Tages hatte das belegte Brot natürlich gelitten, war...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 27.12.16
  • 7
  • 6
Natur
5 Bilder

Betriebtankstelle

Die Reste einer Betriebstankstelle sind heute ein Vergessener Ort.

  • Niedersachsen
  • Ilsede
  • 16.06.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.