Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tanja Tischewitsch

Beiträge zum Thema Tanja Tischewitsch

Freizeit

Promi Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer schockt Sophia Wollersheim!

Da staunen die vier Kandidatinnen von Promi Shopping Queen nicht schlecht: Guido Maria Kretschmer hat sich für die Folge am kommenden Sonntag etwas ganz besonderes ausgedacht! Doch sein Motto sorgt zunächst für einen großen Schock bei Sophia Wollersheim, Tanja Tischewitsch, Annica Hansen und Barbara Engel. Guido Maria Kretschmer lässt sich jede Woche aufs neues ein ausgefallenes Motto für Promi Shopping Queen einfallen. Doch diesmal hat es die Aufgabe echt in sich! Zunächst werden an die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 18.06.17
Freizeit

Dschungelcamp: So süß ist der Sohn von Tanja Tischewitsch!

Tanja Tischewitsch ist eine stolze Mama und zeigt das ihren Followern auch auf Facebook mit einer Flut an Babybildern. Auf Facebook zeigt Tanja Tischewitsch ihren Followern, wie stolz sie auf ihren kleinen Sohn Ben ist. Der kleine Fratz ist mittlerweile ein viertel Jahr alt und bringt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin offenbar immer wieder zum Lächeln. Und damit die ganze Welt mitbekommt, wie glücklich sie über ihren Nachwuchs ist, postete sie gleich eine Reihe von Bildern auf ihrem...

  • News
  • 15.06.16
Freizeit

Überraschung bei DSDS: Das Baby von Tanja Tischewitz ist da!

Ex “DSDS” und “Dschungelcamp” Star Tanja Tischewtiz hat endlich ihr Baby zur Welt gebracht! Wie bekannt wurde, hat der Reality-Star am 26. Februar 2016 ein gesundes Baby geboren, doch die Geburt war keine leichte. Eigentlich hätte der kleine Racker von Tanja Tischewitz und Freund Thomas schon am 22. Februar zu Welt kommen sollen, weigerte sich jedoch vehement, aus dem mütterlichen Bauch herauszukommen und verweilte dort noch einige Tage. Am Freitag, den 26. Februar, wurde die Geburt dann...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

Süß! Tanja Tischewitsch zeigt ihren Babybauch! (Foto)

Tanja Tischewitsch wurde durch die Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” und “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” bekannt. Nun erwartet sie zum ersten Mal Nachwuchs. Seitdem öffentlich wurde, dass Tanja Tischewitsch zum ersten Mal Mutter wird, hält sie uns immer wieder mit Babybauch Fotos auf dem Laufenden. Nun veröffentlichte die 26-Jährige erneut einen süßen Schnappschuss auf ihrer Instagram Seite. Darauf zu sehen ist ihr Babybauch und unter anderem auch ihr Freund, Thomas...

  • News
  • 10.12.15
Freizeit

Dschungelcamp 2015: Wie heißt das Baby von Tanja Tischewitsch?

Seit ihrer Absage beim “Promi-Dschungelcamp” steht fest: Tanja Tischewitsch ist schwanger! Jetzt verrät die 26-Jährige, was für ein Geschlecht das Baby haben wird, und außerdem auch gleich den Namen… Wir alle erinnern uns an Tanja Tischewitsch: Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin hat uns im Dschungelcamp 2015 mit ihrer quirligen Art jeden Abend aufs neue gut unterhalten. Während man ihr nach ihrem Auszug erst einmal eine Affäre mit Paul Jancke nachsagte, so hat die sympathische Sängerin...

  • News
  • 16.09.15
Freizeit

Sommerdschungelcamp: Wer macht mit - und wer ist wann dran?

Am 31. Juli geht es endlich los mit dem heiß ersehnten “Sommer-Dschungelcamp”. Die Kandidaten stehen fest - stellt sich nur die Frage: Wer ist wann genau dran, und wie läuft die Show überhaupt ab? Fans vom “Dschungelcamp” können ihre Vorfreude kaum noch bändigen: Am 31. Juli feiert der Ableger “Sommerdschungelcamp” seine Premiere! In 9 Live-Shows werden jeweils drei Kandidaten um den Thron kämpfen und dabei Aufgaben a la “Dschungelcamp” absolvieren. Die 27 Kandidaten waren dabei alle schon...

  • News
  • 21.07.15
Freizeit

“Das perfekte Promi Dinner - Dschungel Spezial” geht in die zweite Runde

In der zweiten Runde des Dschungel-Spezials geht es beim perfekten Promi-Dinner in diese Woche zu Tanja Tischewitsch, Rebecca Simoneit-Barum, Aurelio Savina und Walter Freiwald. Wer da wohl das Rennen macht? Los geht es in der zweiten Runde des Promi-Dinner Spezials bei der quirligen Dschungelkandidatin Tanja Tischewitsch in Hannover. Die Ex-DSDS-Kandidatin möchte ihren Gästen gerne ein anspruchsvolles indisches Menü servieren: Gebratene Gamba-Spieße auf Karotten-Ingwer-Schaum, Argentinisches...

  • News
  • 25.03.15
Freizeit

Dschungelcamp 2015: Was machen Aurelio & Tanja denn da?

Allem Anschein nach hat die Zeit im Dschungelcamp für Aurelio Savina und Tanja Tischewitsch wahre Wunder bewirkt. Anfangs waren die beiden eher genervt als angetan von einander und jetzt soll sie eine tiefe Freundschaft verbinden? Die nun schon 9.Staffel der erfolgreichen Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ging vergangenen Freitag in die Letzte Folge und ist somit für dieses Jahr abgeschlossen. Unter den Kandidaten waren unter anderem auch die beiden Realitystars Tanja...

  • News
  • 06.02.15
Freizeit

Dschungelcamp 2015: Tanjas Brüste sind die wahren Dschungelkönige

Die Dschungelcamp-Kandidaten schwinden. Einer nach dem anderen muss die Heimreise antreten. Das soll Tanja Tischewitsch nicht passieren und deshalb lenkt sie den Fokus auf ihren liebsten Körperteil. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ geht es langsam auf das Ende zu. Für einige Kandidaten ist der Dschungelkönigtraum bereits vorbei. Und die, die noch übrig sind versuchen mit allen Mitteln von sich zu überzeugen. So auch Tanja Tischewitsch, die sich etwas besonders ausgedacht hat. Naja,...

  • News
  • 29.01.15
Freizeit

"Dschungelcamp 2015": Sind das die ersten Kandidaten?

Wer zieht in der neusten Ausgabe in das Dschungelcamp von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“? Wenn man neusten Gerüchten glauben darf, sollen bereits die Namen der ersten Kandidaten feststehen, die 2015 um die Dschungelkrone kämpfen werden. In ungefähr zwei Monaten geht es los und Twitter wird erneut vom ominösen Hashtag #ibes heimgesucht. Dahinter versteckt sich die Kurzfassung von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ – der Show, die RTL nicht nur Traumquoten beschert, sondern in den...

  • News
  • 03.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.