Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tal der Ahnungslosen

Beiträge zum Thema Tal der Ahnungslosen

Freizeit
Aus der Bord-Doku des Katamarans von mir beschriftet
28 Bilder

Borkum-Reise (2) 2016 (2)

Das Endziel unserer Reise wurde am Montag mit dem Katamaran und der Inselbahn erreicht. Für ein paar Tage hatte uns Borkum und unsere liebgewonnene Ferienwohnung wieder. Trotz „durchwachsenem“ Wetter standen natürlich Spaziergänge und Wanderungen auf dem Programm.

  • Niedersachsen
  • Borkum
  • 10.11.16
Freizeit
22 Bilder

Wir waren wieder dort!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder Borkum „heimgesucht“! Auf der Schiene bis Emden-Außenhafen, dann mit dem Fährschiff nach Borkum-Reede und wieder auf der Schiene in die City. Unser Gepäck war schon vorher mit DHL dorthin gereist. Nun ging es darum, wieder viel zu unternehmen. Das Wandern/Spazierengehen stand natürlich an erster Stelle, auch schon wegen der fehlenden heimischen Berge. Auch das „Tal der Ahnungslosen“, wie auch auf der anderen Inselseite die „Greune-Stee“, waren wieder unser...

  • Niedersachsen
  • Borkum
  • 04.05.14
  • 3
Natur
Zum Tal der Ahnungslosen
10 Bilder

Wanderung ins "Tal der Ahnungslosen"

Eine frühere Wanderung hatte uns veranlasst, wieder dorthin zu pilgern. Von der Bushaltestelle "Ostland" geht es bald ins Gelände. Ein unbefestigter Weg führt uns gen Osten. Bald erkennen wir, daß uns "Wachposten" beobachten; auf Anhebungen stehen sie und geben Warnmeldungen weiter. Der Weg erscheint uns bald als unendlich; wohl auch wegen der vermeintlichen Abkürzungen, die dann Sackgassen waren. Aber dann die "Ostbake", die uns zeigte, wo es weiter ging. Nun erreichten wir bald die "Steerenk...

  • Niedersachsen
  • Borkum
  • 23.04.13
  • 2
Freizeit
2 Bilder

Neues aus dem Tal der Ahnungslosen :-)))

Ich bin wieder da!!!!! sehr, sehr langsam aber es funktioniert und es ist stabil. Das Internet.... Wie ihr auf den Fotos seht, müssen Einige ein ganz altes System anwenden, da hab ich noch regelrecht Glück gehabt ;-))) Nur mal so.... Jetzt kann es wieder los gehen..... Umzug ist geschafft und alles andere wird sich schon fügen. Ganz liebe Grüße aus dem Knüllwald/Nordhessen

  • Hessen
  • Kassel
  • 08.02.13
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.