Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Taiga

Beiträge zum Thema Taiga

Wetter
Mit dem Scooter durch die Taiga
43 Bilder

Russland im Schnee - Arbeiten in der Taiga 1994

In Russland war 1993/94 eine Art Goldgräberstimmung. Es gab neue Rubel und es wurde mit US $ bezahlt. Man durfte in Moskau nirgendwo alleine hingehen. Zur Erinnerung, die XVII. Olympischen Winterspiele wurden vom 12. bis 27. Februar 1994 in Lillehammer in Norwegen ausgetragen. Etwa zur gleichen Zeit im ersten Quartal des Jahres befand ich mich in der Nähe des Polarkreises in der Taiga bei Pechora an der Pechora in der Komi Republik Russlands. (Pechora wird Petschora ausgesprochen) Das Timan-...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 14.01.10
  • 27
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.