Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tagpfauauge

Beiträge zum Thema Tagpfauauge

Natur
7 Bilder

Schmetterlingsbaum / Sommerflieder

Der farbenfrohe Schmetterlingsbaum / Sommerflieder verschönert nicht nur unseren Garten, er zieht auch mit seinem Duft Schmetterlinge regelrecht  an. Immer wieder kann man den Tagpfauenauge hier antreffen. Er wurde 2009 Schmetterling des Jahres - nicht zuletzt wegen seine sehr, sehr ansprechenden Optik. Dieser Schmetterling kann bis zu 2 Jahre alt werden. So kann man im Winter in Schuppen , Garagen oder Dachböden sie entdecken.

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 05.08.21
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.