Tagesablauf

1 Bild

Rentner Langeweile ?

Hans-Alfred Jürgen Rudert
Hans-Alfred Jürgen Rudert | Burgdorf | vor 2 Tagen | 31 mal gelesen

Es war schon oft ein Problem, sich als Rentner den Tag  zu "vertreiben..!" Ja, ich bin nur schon auch Rentner, mehr als 10 Jahre und bevor ich das wurde hatte ich mir keinerlei Gedanken gemacht darüber, wi eman dann den Tag und die Wochen und Monate verbringt. Dann war es plötzlich soweit , das ich Rentner wurde doch  über das  vorhin Gesagte machte ich mir da noch keine Gedanken, Komisch ? Vielleicht auch deshalb, weil...

11 Bilder

Dienstagablichtungen zwischen 8.03 und 18.08 in Tapanila 5

Ritva Partanen
Ritva Partanen | Wennigsen | am 20.02.2018 | 65 mal gelesen

Helsinki (Finnland): Jäkälätie, Tapanila | Heute war wieder ein herrlich sonniger aber kühler Tag. Wenn die Sonne da ist, hat man immer Lust Fotos zu knipsen! Bitte sehr!

1 Bild

Winter 1

Joachim Brehme
Joachim Brehme | Quedlinburg | am 20.01.2017 | 28 mal gelesen

Um diese jahreszeit gibt es nur Fressen und SAchlafen. Am liebsten an einem warmen Fleck...

1 Bild

Tagestraum 1

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 12.01.2017 | 24 mal gelesen

München: Marienplatz | . 12 . Tagestraum 12.01.2017(c)Zauberblume Noch ruht die Dunkelheit In den Morgenstunden. Lasst den Sternenhimmel Hinterm Nebel verschwinden. Kein Vogel zwitschert Bei dieser Kältewelle. Nur der weiße Schnee Fällt vom Himmel. Was wird heute geschehen. Was ist unser Tagestraum. Gefangen werden die Gedanken. Suchen den Tagesablauf. Gedankenspuren Es sprach die Zauberblume danach. Es kommt immer...

7 Bilder

von FRÜH bis SPÄT 4

Peter Hahn
Peter Hahn | Meitingen | am 15.10.2016 | 51 mal gelesen

Preveza (Griechenland): Mitikas | ein Tagesablauf von 1 bis.............. Frachter aus Riad im Hafen Regatta Kletterpflanze Blümchen Dreimaster vor Anker in den Sonnenuntergang gucken gleich isse wech Schönes Wochenende Euch allen!

2 Bilder

Kim Kardashian: So sieht ein typischer Tag im Leben des It-Girls aus 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.04.2015 | 221 mal gelesen

Kim Kardashian ist eine viel beschäftigte Business-Lady und Mutter. Was das It-Girl tagtäglich macht und wie es seine Zeit einteilt erfährst du hier. Morgens/Vormittags: Die 34-Jährige ist jeden Morgen schon früh auf den Beinen. Um 6 Uhr steht sie auf und wirft als aller erstes einen kurzen Blick auf ihre beiden Smartphones. Anschließend unterhält sie sich kurz mit ihrem Ehemann Kanye West, der ebenfalls um diese Uhrzeit...

Morgens um sechs

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 29.01.2015 | 351 mal gelesen

Morgens um sechs 20150129 (c) Obermaier Brigitte Noch ist der Tag nicht erwacht. Noch ist die Sonne nicht da. Doch wenn die Helligkeit sich zeigt. Der Tag beginnt, ist bereit. Mein Tagesablauf beginnt. Und ich sehe wie die Zeit verrinnt. Gymnastik mit Radeln fahren am Morgen. Hoffentlich kommen heut keine Sorgen. In Briefkasten öffnen hineinschauen. Welche Post ist da für unser...

1 Bild

Katzen-Adventskalender-2013 3. Türchen

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 03.12.2013 | 103 mal gelesen

München: Marienplatz | . . . . Katzen-Adventskalender-2013 3. Türchen . Den Fortschritt nicht aufhalten (C) 20131203 Brigitte Obermaier Ist dein Tag Ausgepowert voller Zuversicht. Dein Gefühl zur Wahrnehmung voller Einsicht. Nimm die Anerkennung an deiner Aktivität. Fülle mit Liebe auf deinen Tag von früh bis spät. Wie der Kater in der Badewanne sich schrubbt. Sich wohlfühlt und die Entspannung sucht. Dieses Bild nimm dir...

Ein ganz "normaler" D-Jugend Spieltag - Ehrenamtlich

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Wertingen | am 19.10.2013 | 109 mal gelesen

D9 Spiel zwischen der Mannschaft aus Sch. und U/W Tja, wer nun denkt, Zahlen, Daten, Fakten, den muss ich leider enttäuschen! Dieses Mal ein wenig anders. Spielbeginn sollte um 10.oo Uhr in U. sein. Dass alles bis zu diesem Zeitpunkt startklar ist, muss natürlich auch Vorarbeit geleistet werden. Also hieß es um 07.15 Uhr aufstehen um gegen 08.15 Uhr frisch gestriegelt und einigermaßen fit in U. vor einem noch...

1 Bild

Die ungewohnte Ruhe am Umzugstag

Markus Wiese
Markus Wiese | Garbsen | am 28.01.2011 | 504 mal gelesen

Kaum ein anderer Tag im Leben eines Menschen ist meist stressiger als der Tag des Umzugs. Der Wecker ist auf 06:00 Uhr gestellt damit noch genügend Zeit bleibt, um auch noch den letzten "Krimskrams" in die Umzugskisten zu stopfen und die Checkliste bzw. den geplanten Tagesablauf noch einmal genau zu studieren. Doch vor lauter Aufregung ist man meistens schon eine gute Stunde vor dem ersten Weckerläuten wach und kann auch...

27 Bilder

Rustikal,aber trotzdem mit viel Liebe... 7

Regina Weiß
Regina Weiß | Oberstaufen | am 24.10.2010 | 299 mal gelesen

...fertige ich für die weltbeste Tante und den weltbesten Onkel meine weltbesten Platten. ;-)) Die Vorgeschichte: Einmal im Jahr bekomme ich Besuch von meiner Tante und meinem Onkel. Ich freue mich wahnsinnig auf Sie, denn Sie sind so lustig und immer gut drauf,genau wie ich. Am Morgen gibts erst mal ein deftiges Früstück! Wir machen dann Ausflüge und ich versuche Ihnen immer ein etwas besonderes zu bieten. Dieses...