Tagebuch + Welpe

18 Bilder

Chilis Tagebuch Tag 21 2

Sibylle Schulz
Sibylle Schulz | Gablingen | am 04.05.2010 | 364 mal gelesen

Na, habt ihr mich schon vermißt???? Ich sag Euch, ihr seid sowas von hinterher..... ihr wenn mich sehen könntet, aber meine "Sekretärin" jammert mir dermassen die Ohren voll.. " ich hab so viel Arbeit Chili" "der Plärrer ist anstrengend, Chili" , " Später...." .. ich sag euch ich kanns nicht mehr hören! Dabei bin ich nun schon sooo groß und ihr müsst noch solange warten bis ihr das seht, das ist doch unfair oder? Aber nun...

3 Bilder

Tagebuch von Chili Tag 15 und mehr 4

Sibylle Schulz
Sibylle Schulz | Gablingen | am 30.03.2010 | 208 mal gelesen

Also schön langsam wird’s hier echt interessant, ich bin ja mal gespannt was die hier eigentlich mit mir vorhaben! Heute war eine schrecklich interessante Frau hier, die hat so nett mit mir geredet, gepfiffen und „geklackert“ und außerdem hat sie jede Menge Leckerlis dabeigehabt, da ist es mir überhaupt nicht schwergefallen immer genau das zu machen was sie von mir erwartet hat…. Sitz Platz, komm… geh….. und jedes Mal...

9 Bilder

Chilis Tagebuch Tag 11.... 2

Sibylle Schulz
Sibylle Schulz | Gablingen | am 26.03.2010 | 255 mal gelesen

Tag 11 und… Heute muss ich euch mal was ganz anderes erzählen! Es geht um diese Katzen hier. Also die kleinere von den Beiden die gibt mir große Rätsel auf, entweder sie hängt die ganze Zeit in diesem Kratzbaum rum, oder sie sitzt im Büro am Fenster. Auf alle Fälle tut sie immer total faul und ruhig. Dabei find ich sieht sie ziemlich gefährlich aus…oder etwa nicht? ABER wehe wenn du ihr zu nahe kommst, dann… ich sag euch...

9 Bilder

Chlis Tagebuch Tag 4,5,6.... 2

Sibylle Schulz
Sibylle Schulz | Gablingen | am 10.03.2010 | 227 mal gelesen

Tag 4,5 und 6 Jetzt hab ich mal ein paar Tage ausgesetzt, denn ich hab so den Verdacht, dass hier nicht so ganz das aufgeschrieben wird, was ich diktiere! Denn „Sie“ zeigt ja mein Werk so jedem den ‚s interessiert- (oder auch nicht…) aber die lachen alle immer wieder … und ICH FINDE HIER NICHTS ZUM LACHEN! Meine Berichte sind todernst und beinhalten schließlich meine Lebenserfahrung, also wenn diese Menschen das zum...

3 Bilder

Tagebuch von Chili Tag 3 5

Sibylle Schulz
Sibylle Schulz | Gablingen | am 08.03.2010 | 242 mal gelesen

Tag 3 Eigentlich wollte ich heute ja nicht schreiben, denn sooo viel kann so ein kleiner Hund wie ich ja auch wieder nicht erleben. Die Nacht war ruhig und friedlich, dieses riesen Vieh von dem ich mittlerweile weiß das es sich um eine Katze handeln muss war zwar auch in meinem Schlafzimmer, aber ich hab so getan als sehe ich sie nicht, und hab die ganze Nacht geschlafen…. Genauso ruhig und friedlich ging der Tag dann...

4 Bilder

Tagebuch von Chili Tag 2 1

Sibylle Schulz
Sibylle Schulz | Gablingen | am 06.03.2010 | 308 mal gelesen

Tag 2 Manometer in so kurzer Zeit hab ich nun schon so viel erlebt, dass ich gar nicht so recht weiß, wo ich überhaupt anfangen soll! Also erstens muss ich ja wohl mal bei meiner ersten Nacht hier anfangen, nicht schon bei Tag 2, denn das war ja wohl auch für alle ein besonderes Erlebnis! Stellt Euch vor, tragen die mich doch in ihr Schlafzimmer, das fand ich ja noch ganz toll. Damit hab ich nicht gerechnet, aber dann…....

5 Bilder

Tagebuch von Chili .... Tag 1 2

Sibylle Schulz
Sibylle Schulz | Gablingen | am 05.03.2010 | 270 mal gelesen

Tagebuch von Chili Hallo, ich darf mich Euch kurz vorstellen: Ich bin Chili (doch mit einem L…) von Horejsi („von“ klingt doch gleich viel besser oder) geboren am 23.12.2009 in Langeringen. Ich möchte heute mein Tagebuch beginnen und Euch in unregelmäßigen Abständen von meinem Leben erzählen… Da ich ja nicht selber schreiben kann, muss ich halt immer warten bis meine „Sekretärin“ Zeit für ein „Diktat“ hat. Aber ich hoffe...