Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tag der offenen Gärtnerei

Beiträge zum Thema Tag der offenen Gärtnerei

Gedanken
43 Bilder

Tag der offenen Gärtnerei 2019 erlebt bei Blumen Möbius in Wittenberg

Heute (  28. April 2019 )  habe ich mich zum Tag der offenen Gärtnerei  ein wenig umgeschaut bei der Blumen Möbius GmbH Wittenberg. Diese Gärtnerei wurde 1926 gegründet. Zahlreiche Blumen-, Pflanzen- und Gartenliebhaber sind bereits in den Vormittagsstunden erschienen um die prächtige Blumenschau zu bestaunen aber auch einige zu kaufen.Ein besonderes Highlight war die Balkonkastenpflanzaktion hier erfolgte die kostenlose Bepflanzung der Kästen und Kübel der hier gekauften Pflanzen von den...

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 28.04.19
  • 3
Natur
14 Bilder

Tag der offenen Gärtnerei - Orchideen -

Natürlich habe ich bei der Gärtnerei Reuss nicht nur die "lachende Lucy" fotografiert, sondern gezielt weitere Blumenschönheiten. Es gibt mehrere Beiträge, da könnt ihr ganz gemütlich visuell durch die Gewächshäuser spazieren.

  • Bayern
  • Neusäß
  • 03.05.15
  • 4
  • 6
Natur
13 Bilder

Tag der offenen Gärtnerei

Am 3. und 4. Mai konnten Interessierte durch die Gewächshäuser der Gärtnerei Reuß in Neusäß-Westheim flanieren. Inmitten von Blütenschönheiten und Biokräutern, Kaffee und Kuchen vom Café am Stadtpark oder das "Tischlein-Deck-Dich" vom Restaurant Papageno genießen. - Teil 1 - zeigt Orchideen und Bougainville

  • Bayern
  • Neusäß
  • 10.05.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.