Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tabaksteuer

Beiträge zum Thema Tabaksteuer

Politik

Erhöhung der Tabaksteuer

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Tabaksteuer Datum: Mon, 25 Oct 2010 18:11:07 +0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit) Von: Harald Schuster An: Hallo, mich würde mal Interessieren warum die Raucher büßen müssen wenn die Regierung nicht wirtschaften kann? ich kann auch kein Geld ausgeben dass ich nicht habe aber die Regierung kann es ... Und warum immer die Raucher und Autofahrer? Wenn jetzt jeder Raucher zum Rauchen aufhören würde wer würde dann zur Kasse gebeten ... Mich kotzt es...

  • Bayern
  • Hiltenfingen
  • 01.11.10
Politik

Tabaksteuer geht rauf!

Schock für alle Raucher: Zigaretten und Tabak sollen schon wieder teurer werden! Dies beschloss die Regierungskoalition aus Union und FDP bei einer Spitzenrunde im Bundeskanzleramt am 24. Oktober 2010. Nächstes Jahr wird die Tabaksteuer um 200 Millionen € angehoben und bis 2014 folgen weitere Erhöhungen um rund 600 Millionen Euro.

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 25.10.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.