Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TAAHM

Beiträge zum Thema TAAHM

Freizeit

Scott Eastwood: “Meine Ex hat mich mit Ashton Kutcher betrogen”

Scott Eastwood ließ bei einem Interview eine richtige Bombe platzen und erzählte, inwiefern er bei der Scheidung von Ashton Kutcher und Demi Moore involviert war. Scott Eastwood machte bei der Show namens “Watch what Happens Life” am vergangenen Donnerstag, den 9.April wirklich alle sprachlos, als er mit einem Geheimnis herausrückte. Der Schauspieler erzählte nämlich vor laufender Kamera, dass ihn seine Exfreundin mit Ashton Kutcher betrogen hätte. Darauf kam er zu sprechen, als ein anderer...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

Mila Kunis denkt während dem Sex an Baby Wyatt

Die kleine Wyatt hält den Two and a Half Men-Schauspieler Asthon Kutcher und seine Verlobte Mila Kunis bestimmt ganz schön auf Trab. In den ersten Monaten nach der Geburt soll das Sexleben der jungen Eltern ganz schön darunter gelitten haben, wie Mila in einem Interview verlauten ließ. Am Montag war Mila Kunis bei “The Late Late Show” zu Gast und sprach dort über ihr Zusammenleben mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher. Ziemlich überraschend war das Geständnis, dass auch bei Stars ein Baby das...

  • News
  • 25.03.15
Freizeit

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben geheiratet!

Haben Mila Kunis und Ashton Cutcher nun endlich geheiratet? Die Schauspielerin gesteht auf eine ganz besondere Art und Weise in der erste Episode der “Late Late Show” am 23. März, dass sie nun eine verheiratete Frau ist. Schon lange wartet die Medienwelt darauf, dass sich Mila Kunis und Ashton Kutcher endlich das Ja-Wort geben und jetzt ist es scheinbar amtlich: Die Beiden sind verheiratet. Der Modeator James Corden fragte Mila während seiner “Late Late Show”, ob sie und Ashton nun endlich...

  • News
  • 24.03.15
Freizeit

Charlie Sheen: Drohungen nach “TAAHM”-Finale

Im letzten Monat wurden die Fans von der Serie “Two and a Half Men” damit gelockt, dass im Finale der Serie nun endlich wieder Charlie Sheen zur Show zurückkehren würde. Anstatt dieses Versprechen einzuhalten, verlief alles aber ganz anders. Das Finale der seit langem zu sehenden US-Sitcom “Two and a Half Men” war für viele Fans sehr unbefriedigend. Dieses wurde von Vielen schon seit langem herbeigesehnt, seit der bisherige Hauptdarsteller Charlie Sheen im Jahr 2010 nach der 8.Staffel, aufgrund...

  • News
  • 11.03.15
Freizeit

“Two and a Half Men”: Mila Kunis ergattert Gastrolle!

Endlich ist es soweit: Mila Kunis wird bei „TAAHM“ an der Seite von ihrem Freund Ashton Kutcher spielen! Besonders pikant: Sie wird dort Waldens neue Flamme verkörpern und einer Verlobung im Wege stehen. Fans aufgepasst: Mila Kunis hat eine Gastrolle bei „Two and a Half Men“ ergattert! Die schöne Brünette wird dort an der Seite ihres Freundes Ashton Kutcher spielen. Die beiden sind schon seit mehr als zwei Jahren ein Paar und so glücklich miteinander, dass immer wieder Heiratsgerüchte...

  • News
  • 07.03.14
Freizeit

TAAHM: Amber Tamblyn spielt Charlies lesbische Tochter

Die Produzenten von „Two and a Half Man“ haben die Besetzung von Charlies Tochter Jenny bekannt gegeben! Amber Tamblyn, die aus Serie wie „Dr- House“ bekannt ist, soll das hübsche lesbische Mädchen spielen, das auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater auf Walden Schmidt und Alan Harper trifft. Endlich ist es raus, Amber Tamblyn wird die Neue bei „Two and a half Man“! Sie wird die Rolle von Charlies Tochter Jenny übernehmen, die auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater auf Walden Schmidt und...

  • News
  • 08.08.13
Freizeit

TAAHM: Lesbische Tochter Jenny soll Jake Harper ersetzen

Die erfolgreiche amerikanische TV-Serie „Two And A Half Man“ bekommt weiblichen Zuwachs! Ein neuer weiblicher Charakter, Charlie Harpers Tochter, soll Jake Harper ersetzen. Besonders pikant: Der 21-jährige Cast-Neuling ist lesbisch und könnte damit für richtig Furore vor der Kamera sorgen. Bei der kommenden Staffel von "Two And A Half Men" soll es einen neuen weiblichen Charakter geben. Nachdem der Darsteller von Jake Harper, Agnus T. Jones, bei der Serie kaum noch oder nur noch als Gast...

  • News
  • 11.07.13
Freizeit

Two and a Half Men: Hilary Duff flirtet mit Ashton Kutcher

”Lizzie McGuire”-Star Hilary Duff ist erwachsen geworden. Mit Hilfe der erfolgreichen US-Sitcom „Two and a Half Men“ wird Duff dieses Jahr zurück auf die Bildschirme kehren. Dabei verdreht sie dem Schauspieler den Kopf, der aktuell am meisten Geld als TV-Darsteller einnimmt: Ashton Kutcher! Hilary Duff kennen manche noch als tollpatschigen Teenager Lizzie McGuire. In der gleichnamigen Serie wurde der Alltag und das Gefühlschaos der Schülerin festgehalten. Pfiffig porträtiert von Duff,...

  • News
  • 03.04.13
Freizeit

"Two and a half Men": Keine neuen Folgen mehr?

Wird "Two and a half Men" abgesetzt? Des Geldes wegen? Darum geht es Alan in der Serie "Two and a half Men", denn hier ist er immer pleite und wohnt jetzt bei seinem Kumpel Walden. Anscheinend ist das in der Realität nicht so. Dem Alan-Darsteller Jon Cryer ist anscheinend sein Gehalt nicht so wichtig, denn er würde gerne das Ende der Serie sehen, nur um sich mehr um seine Familie zu kümmern. Steht die Kult-Serie vor dem Aus? Charlie Sheen war von Anfang an der Meinung, dass es ohne ihn die...

  • News
  • 07.02.13
Freizeit

ProSieben bringt US-Sitcom "Are You There, Chelsea?" an den Start

ProSieben bekommt wohl nicht genug von den Sitcoms. Nach „How I Met Your Mother“, „Two and a Half Men“, „The Big Bang Theory“ und „Two Broke Girls“, läuft jetzt Ende Februar die Serie „Apartment 23“ an. Aber das ist noch nicht alles. Denn ab 19. März geht mit „Are You There, Chelsea?“ eine weitere US-Sitcom an den Start. Obwohl Prosieben schon viele erfolgreiche Sitcoms im Programm hat, ist das offenbar noch immer nicht genug. Der Sender setzt auf die Lachmuskeln der Zuschauer. Die erste...

  • News
  • 06.02.13
Freizeit

Ersetzt Miley Cyrus Angus T. Jones in "Two and a half Men"?

Nach dem Abschluss der aktuellen Staffel könnte für Angus T. Jones Schluss sein. Nach seiner Lästerattacke gegen „Two and a half Men“, für die er sich mittlerweile entschuldigt hat, kommen Gerüchte auf, dass sein Charakter Jake in der nächsten Staffel nicht mehr auftreten wird. Ein Ersatz für ihn soll auch schon gefunden sein: Miley Cyrus könnte den 19-Jährigen zukünftig ersetzen. Warum gerade sie? Miley Cyrus (Bild: juandy004/flickr.com)Laut Angus T. Jones ist die Sitcom „Two and a half Men“...

  • News
  • 04.12.12
Freizeit

Ashton Kutcher - Ersetzt er Mila Kunis durch „Big-Bang“-Penny?

Seit September 2012 waren sie das neue Hollywood-Traumpaar: Ashton Kutcher und Mila Kunis! Nun scheint ihre Beziehung schon erste Risse zu bekommen: Der 34-Jährige macht offenbar einer anderen Frau schöne Augen. Während eines Basketballspiels wurde er zusammen mit Kaley Cuoco, bekannt als "Penny" in "The Big bang Theory", gesehen. Wird Mila Kunis von Ashton Kutcher betrogen? (Bild: Bang Showbiz)Hat Ashton Kutcher nichts aus seinen bisherigen Fehlern gelernt? Schon seine Ehe mit Demi Moore...

  • News
  • 30.11.12
Freizeit

Mila Kunis - Was Robbie Williams und Charlie Sheen gemeinsam haben

Alle wollen Mila Kunis! Die Schauspielerin wurde dieses Jahr zur ‚Sexiest Woman 2012’ gekürt und ist so mancher Männertraum. Auch unter den Prominenten hat die 29-Jährige Fans. Robbie Williams würde nicht Nein zu einem Techtelmechtel sagen und auch Charlie Sheen könnte sich so manches mit der schönen Brünetten vorstellen. Zahlreiche Frauen würden gerne mit diesem Titel geehrt werden, doch am Ende hat nur eine das Glück. In diesem Fall war es Mila Kunis („Ted“, „Black Swan“), die zur ‚Sexiest...

  • News
  • 30.10.12
Freizeit

Trennung von Mila Kunis: Macaulay Culkin in Lebensgefahr?

Lange Zeit waren Mila Kunis und der ehemalige Kinder-Star Macaulay Culkin ein Paar. Die Trennung liegt nun bereits fast zwei Jahre zurück, doch die beiden scheinen mit dem Beziehungsaus verschieden umzugehen. Während Kunis mit Ashton Kutcher glücklich ist, scheint Culkin verzweifelt. In schlechter Verfassung soll er die Schauspielerin nun angefleht haben, zurückzukommen. Im Jahr 2011 scheiterte erneut eine Hollywood-Beziehung. Die damals Beteiligten: Macaulay Culkin („Kevin – Allein zu Haus“)...

  • News
  • 30.10.12
Freizeit

Mila Kunis wehrt sich gegen Schwangerschaftsgerüchte

Ashton Kutcher wünscht sich ein Kind, das ist kein Geheimnis. Mit seiner Ex-Frau Demi Moore klappte dies aufgrund ihres Alters nicht. Nun möchte er das mit seiner aktuellen Freundin Mila Kunis schnell nachholen. Die ersten Gerüchte machen bereits jetzt die Runde, denn neue Fotos zeigen die Schauspielerin mit einem verdächtigen Bäuchlein. Mila Kunis und Ashton Kutcher waren schon vor der Kamera ein Paar Seit der Trennung von Schauspielerin Demi Moore (49), leugnete Ashton Kutcher (34) eine...

  • News
  • 30.10.12
Freizeit

‚Two and a Half Men’: Traumquoten dank sexy Miley Cyrus

Am Freitag lief in den USA die erste von zwei Episoden von ‚Two and a Half Men’, bei denen Miley Cyrus in einem Gastauftritt zu sehen ist. 13,6 Millionen Zuschauer wollten dabei zusehen, wie die freizügige „Missi“ sich mit Jake Harper (Angus T. Jones) verabredet und bescherten TAAHM damit echte Traumquoten. Es war der erste TV-Auftritt für Miley Cyrus nach dem Ende von ‚Hannah Montana’. Und Miley’s kurzer Ausflug an das Set von ‚Two and a Half Men’ verlief nicht weniger erfolgreich. Die in den...

  • News
  • 22.10.12
Freizeit

Miley Cyrus bald auf Welttournee?

Musikalisch wurde es ruhig um „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus. Seit ihrem Image-Wechsel schafft sie es hauptsächlich mit ihrem neuen Modestil oder ihrem Liebesleben in die Schlagzeilen der Klatsch-Presse. Nun zieht es sie offensichtlich wieder zurück auf die Bühne. Ihre Mutter Tish Cyrus machte jüngst Andeutungen, dass bald eine Welttournee folgen könnte. Die Serie „Hannah Montana“, ein Superstar mit Doppelleben, machte Miley Cyrus berühmt und zum Idol zahlreicher Teenager. In der...

  • News
  • 18.10.12
Freizeit

Miley Cyrus bei Jay Leno: Heiratsantrag von Liam Hemsworth kam völlig überraschend

Um ihren Auftritt am 18. Oktober in einer Folge von ‚Two and a half Men’ zu promoten, war Miley Cyrus zu Gast bei „The Tonight Show with Jay Leno“. Dort plauderte sie über den Dreh im Bett mit Ashton Kutcher sowie über den Heiratsantrag von Liam Hemsworth, mit dem sie gar nicht gerechnet hatte. Am kommenden Donnerstag wird die Sängerin und seit neuestem auch Schauspielerin Miley Cyrus an der Seite von Ashton Kutcher in der US-amerikanischen Erfolgsserie „Two an a half Men“ auf CBS zu sehen...

  • News
  • 15.10.12
Freizeit

Miley Cyrus im Bett mit Ashton Kutcher

Wer Miley Cyrus jetzt sieht, erkennt den ehemaligen „Hannah Montana“-Star kaum noch. Auch in der Öffentlichkeit gibt sie sich sehr viel selbstbewusster und freizügiger. Bald steht ihr Auftritt bei der Erfolgs-Serie „Two And A Half Men“ an. Bereits jetzt gibt es erste Bilder, die Cyrus im Bett mit Ashton Kutcher zeigen. Aus dem kleinen Mädchen, das für Disney die „Hannah Montana“ mimte, ist nun eine Frau geworden. Das bewies sie nicht nur mit ihrem jüngsten Makeover: die Haare kamen ab und...

  • News
  • 25.09.12
Freizeit

Izabel Goulart – Der perfekte Body ist zurück!

Welch erfreuliche Nachricht: Das ehemalige Victoria’s Secret-Model Izabel Goulart modelt wieder! Die 27-Jährige posiert für die neueste Kollektion des brasilianischen Bademodenlabels Cia Marítima. Dabei wird deutlich, warum Izabel in der Modelbranche ein perfekter Körper nachgesagt wird. Heidi Klum dürfte Izabel Goulart noch aus ihren gemeinsamen Tagen bei Victoria’s Secret bestens kennen. Doch während Heidi derzeit nur Schlagzeilen außerhalb der Modewelt macht, konzentriert sich die 27-jährige...

  • News
  • 06.09.12
Freizeit

Anger Management: Charlie Sheen noch länger mit Wutausbrüchen

Es läuft gut für Charlie Sheen. Trotz seiner zahlreichen Skandale in der Vergangenheit scheint der Schauspieler zurück im Geschäft zu sein: Seine Serie „Anger Management“ wurde verlängert. Unfreiwilliger Serientod für Charlie Harper Charlie Sheen hat mit seiner Kult-Rolle als Charlie Harper in „Two and a Half Men“ durchgestartet. Auch in Deutschland war die Serie bis zum Schluss erfolgreich und lockte Zuschauer vor den Bildschirm. Skandale und Differenzen führten zu Sheens frühzeitigem Aus bei...

  • News
  • 31.08.12
Freizeit

Miley Cyrus: Gastrolle in „Two and a Half Men“?

Gestern eine neue Frisur, heute schon zurück vor die Kamera? Miley Cyrus, die für ihre Rolle als „Hannah Montana“ berühmt wurde, ist im Gespräch für eine neue Rolle. In der erfolgreichen Serie „Two and a Half Men“ würde sie gleich in mehreren Folgen als Objekt der Begierde zu sehen sein. Zurück zu den Serien Nach einigen Spielfilmen (u.a. „LOL“, „Mit dir an meiner Seite“) scheint es die Schauspielerin von der Kinoleinwand zurück zu den Anfängen zu ziehen. Denn als nächstes soll Miley Cyrus...

  • News
  • 14.08.12
Freizeit

Im Vergleich: Wer hatte gestern mehr Zuschauer? „Two and a half Men” oder “Das perfekt Model”?

Gestern Abend kollidierte die neue Folge von „Two and a half Men“ mit Ashton Kutcher, mit dem Serienstart von “Das perfekte Model”. Beide Sendungen starteten um 21:15 Uhr, jedoch auf unterschiedlichen Sendern. Wer hatte nun die Nase vorn beim Quotenvergleich? Die Sendung „Das perfekte Model“ startete gestern auf VOX mit Eva Padberg und Karolina Kurkuova. Insgesamt 0,81 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauern schauten sich die Modelsendung an. Der Marktanteil betrug damit nur 7,8 Prozent....

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 01.02.12
Freizeit

Charlie Sheen: Sender geht Risiko mit seiner neuen Serie ein!

Charlie Sheen verschwindet nicht so schnell vom Bildschirm. Nachdem nun die Serie „Two and a half men“ ohne ihn weiter geht, hat er nun wieder eine Rolle in der Serie „Anger Management“. Doch genau diese Serie scheint für den Sender-FX ein Risiko zu sein. Ihnen reichte nur ein grober Leitfaden der ersten 15 Episoden der Serie. „Wir sind ein Sender, der gerne ein Risiko eingeht“, so der FX-Präsident laut promiflash. Die Serie beruhe auf den Film „Die Wutprobe“ und wird in den USA ab 2012...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 18.01.12
Freizeit

Charlie Sheen: „Two and a half Men“ braucht ihn! Ohne Charlie Harper geht’s nicht!

Die neue und erste „Two and a half Men“ Staffel mit Ashton Kutcher an Stelle von Charlie Sheen startete zunächst sehr erfolgreich. Doch das änderte sich ganz schnell wieder. Mittlerweile ist „Two and a half Men“ bei einem Quotentief angelangt. Diese Möglichkeit ein wenig Schadenfreude zu zeigen, lässt sich Charlie Sheen natürlich nicht entgehen und äußert sich nach smash 247.de folgendermaßen zu den Problemen der Serie: „Tja, nimmst du den Anker vom Schiff, driftet es eben weg.“ Damit sagt...

  • Bayern
  • München
  • 24.11.11
Freizeit

Two and a half Men: Sendestart der neuen Staffel mit Ashton Kutcher bekannt!

Das wird alle „Two and a half Men“-Fans interessieren! Endlich ist bekannt, wann die neue Staffel mit Ashton Kutcher auch in Deutschland anlaufen wird. Ständig gelangen Meldungen aus den USA zu uns herüber wie sich die neue Staffel macht, hin und wieder sickern Informationen über Episodeninhalte hindurch. Doch wann können wir die neuen Folgen ohne Charlie Sheen endlich über unsere Bildschirme flimmern sehen? Die „Two and half Men“ Premiere mit Ashton Kutcher fand vor zwei Monaten in den USA...

  • Bayern
  • München
  • 21.11.11
Freizeit

Two and a half Men: Wie sieht das neue Set aus?

Mit dem Einstieg von Ashton Kutcher bei Two and a half Men hat sich einiges verändert. Ashton Kutcher ist in die Fußstapfen von Charlie Sheen getreten, wenn auch nicht in der gleichen Rolle, den Ashton spielt den Millionär Walden Schmidt. Und nun werden auch noch die letzten Erinnerungen an Charlie Sheen gelöscht. Denn das Set von Two and a half Men wurde laut promiflash.de komplett umgebaut. Doch wie sieht das Haus, in dem Charlie Sheen als Charlie Harper wohnte, nach dem Umbau aus? Genau weiß...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 14.11.11
Freizeit

The Big Bang Theorie stellt unglaublichen Quotenrekord auf!

Gestern flimmerten die intelligenten Nerds vorerst zum letzten Mal in der Primetime über die Bildschirme. Ab nächster Woche, werden wir „The Big Bang Theory“ nur noch im Vormittagsprogramm sehen können, da die neue Staffel von „Stromberg“ ihren Platz einnehmen wird. Ob Pro7 sich damit einen Gefallen tut, wird schon länger diskutiert. Aber nach den Einschaltquoten des gestrigen Abends, müsste der Sender diese Entscheidung wirklich noch einmal überdenken! „The Big Bang Theory“ brachte es gestern...

  • Bayern
  • München
  • 03.11.11
Freizeit

Stromberg kommt! „The Big Bang Theory“ muss Sendeplatz abgeben!

Ist das wirklich eine gute Idee? Bisher bestand der Comedy-Dienstag auf Pro7 aus „Two and a half Men“ und „The Big Bang Theory“. Das machte sich auch bezahlt, denn Pro7 erlangte jeden Dienstag unglaubliche Quotenwerte! Doch jetzt hat der Sender wohl ein Platzproblem, denn „Stromberg“ kommt mir neuen Folgen zurück! Stromberg lief schon lange nicht mehr im Fernsehen, jetzt braucht er natürlich wieder einen guten Start! Jetzt muss „The Big Bang Theory“ daran glauben. Sie wird von ihrer perfekten...

  • Bayern
  • München
  • 28.10.11
Freizeit

Angus T. Jones alias Jake bei „Two and a half Men“ wird für Wohltätigkeit belohnt!

Angus T. Jones spielt “Jake” bei „Two and a half Men“. Jake ist ein etwas dummer jedoch liebenswerter und verfressener Teenager. Im echten Leben ist Angus T. Jones jedoch alles andere als dumm. Er weiß, wo sein Geld am meisten gebraucht werden kann und setzt es auch dort ein. Der Schauspieler verdient nach promicabana.de nämlich 250.000 Dollar pro Folge! Das findet Jones wohl selbst ziemlich viel und gibt so großzügiger Weise einen Teil an Charity-Organisationen ab. Er unterstützt...

  • Bayern
  • München
  • 28.10.11
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.