Tötungsspezialist

2 Bilder

Hier wäre das Feuerwehrfahrzeug gescheitert.... 2

Fred Schmidt
Fred Schmidt | Laatzen | am 27.11.2013 | 293 mal gelesen

Es war an einem Dienstag früh,26.11.2013 so gegen 08.35Uhr. Am neuen Stadthaus kam es zu einem Brand oder zu einem anderen Noteinsatz, natürlich nur als Beispiel. Die Feuerwehrzufahrt ist etwas blockiert, von wem denn wohl?? Ja richtig, ein stadteigenes Fahrzeug versperrt den Weg zu den Kindern der Kita. Kein Fahrer weit und breit zu sehen. Die Kinder sind nichts wert. Sie sterben qualvoll. Im Hintergrund der blaue Pkw, hatte...

1 Bild

„Tötungsspezialist“ ist eine Beleidigung 8

Edgard Fuß
Edgard Fuß | Peine | am 26.01.2011 | 427 mal gelesen

Abtreibungsgegner sind nicht eben zimperlich was ihre Argumentation gegen jede Form der Schwangerschaftsunterbrechnung betrifft. Der Europäische Gerichtshof hat hier jetzt klare Grenzen aufgezeigt. Auch ein scheinbar heres Ziel rechtfertigt es eben nicht hierfür Gesetze zu brechen. Diese Auseinandersetzungen führen immer wieder auch dazu daß nach der verbalen die körperliche Gewalt kommt, denn Herabsetzungen des...