Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Törwang

Beiträge zum Thema Törwang

Kultur
Die Tochter des Künstlers, Frau Ulrike Niederzoll, erklärte Mitgliedern des Heimatvereins ausführlich die Werke ihres Vaters in der Sonderausstellung "Klangwelten".
2 Bilder

Der Lebensweg des Friedberger Künstlers Karl Müller-Liedeck (1915 - 2009)

Zum 100. Geburtstag von Karl Müller-Liedeck rückte er mit „Klangbildern“ wieder ins Bewusstsein der Friedberger. Die Sonderausstellung in der Archivgalerie bot dem unbefangenen Betrachter keine einfache Kost. So waren die Mitglieder des Heimatvereins dankbar, dass die Tochter des Künstlers, Frau Ulrike Niederzoll, selbst Heimatvereinsmitglied, ihnen eigens ausführlich die Werke ihres Vaters erklärte. Auch sie hatte sich „einarbeiten“ müssen in den mythischen und naturwissenschaftlichen...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 22.11.15
Politik
Panoramablick
8 Bilder

Kurztrip Törwang

Ich war mit meiner Frau auf der Kommunion von meiner Nichte in Törwang (Gemeinde Samerberg). Dabei sind ein paar Bilder entstanden, die ich hier zeigen möchte. Gruß Thomas

  • Bayern
  • Krumbach
  • 30.05.07
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.