Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Töpfermarkt 2010

Beiträge zum Thema Töpfermarkt 2010

Kultur
3 Bilder

Töpfermarkt Naumburg

Der Naumburger Bürgerverein hat sich auch in diesem Jahr am Töpfermarkt Naumburg beteiligt. Alle beteiligten Töpfer hatten einen Gegenstand gespendet, den der Verein für die eigenen charitativen Projekte verkaufen konnte. Insgesamt wurde über 70 Müslischalen zur Verfügung gestellt und der Reiz bestand darin, das man damit einen sehr schönen Überblick über die verschiedenen Macharten und Techniken der einzelnen Töpfer an einem Stand zusammengefasst hatte. Insgesamt konnten 85% der zur Verfügung...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 29.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.