Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tätowierung

Beiträge zum Thema Tätowierung

Politik

Unter die Haut: EU-Verbot von Tattoo-Farben bringt Tätowier:innen in arge Bedrängnis

Viele Tätowierer:innen, nicht nur in Niedersachsen, bangen nach der schwierigen Lockdown-Phase erneut um ihre Existenz. Aufgrund einer EU-Verordnung, die im Dezember 2020 verabschiedet wurde, die Tattoo-Branche enorm unter Druck. Ab dem 5. Januar 2022 dürfen laut der REACH-Verordnung einige wichtige Bestandteile, wie bestimmte Konservierungs- oder Bindemittel, nur noch stark begrenzt in Tätowierfarben enthalten sein. Die Grenzwerte hierfür sind so gering, dass die für die Konsistenz und...

  • Niedersachsen
  • Eime
  • 08.11.21
  • 1
  • 1
Freizeit

Krass: Neues Tattoo von Zayn Malik leuchtet im Dunkeln!

Wieder einmal ist Zayn Malik nach New York gereist, um sich seinen Körper weiter schmücken zu lassen und dabei heraus gekommen ist ein Tattoo, welches im Dunkeln leuchtet! Auf dem Mittelfinger von Zayn prankt jetzt ein Star-Wars Lichtschwert! Endlich hat Zayn Malik wieder einen Grund seinen Mittelfinger zum Einsatz zu bringen. Doch nicht etwa um seine Fans zu beleidigen, sondern um ihnen sein neuestes Tattoo zu zeigen! Ein kleines Lichtschwert aus Star-Wars verziert nun Zayns Hand. Doch das...

  • News
  • 19.07.16
Freizeit

Für Royalty: Krasses Tattoo von Chris Brown!

Chris Brown schwappt förmlich über an Gefühlen für seine niedliche Tochter Royalty und hat sich das jetzt auch mit einem Tattoo verewigen lassen. Wenn das mal nicht wahre Vatergefühle von Breezy sind! Andere schreiben ein Gedicht oder legen sich ein Fotoalbum an. Doch nicht so Chris Brown! Seit dem er von seiner kleinen Tochter Royalty Bescheid weiß, ist der sonst eher aggressive Rapper zu einem zahmen Lämmchen mutiert. Am laufenden Band hält Breezy uns über Royaltys Leben auf Trab und scheint...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Paula zeigt ihre neuen Tattoos!

Paula von Berlin - Tag und Nacht steht auf Farbe und hat das jetzt auch in ihren neuen coolen Tattoos umgesetzt! Die Kunstwerke passen einfach perfekt zu ihr! Paula von Berlin - Tag und Nacht kennt man einfach durch ihre hübsche rosane Mähne. Damit ist einem auch klar: Sie steht auf Farbe! Jetzt hat sich der BTN-Star ein neues Tattoo zugelegt, was wie die Faust aufs Auge zu der schrillen Darstellerin passt. Paula alias Laura Maack hat sich auf ihre Fußrücken die Weltkarte stechen lassen im...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit
11 Bilder

Künstler der Stadt

Tattoos als Kunstform Im Landkreis Fürstenfeldbruck hat sich, ein lange Zeit als Illusionsmaler agierender Künstler nun auch einen Namen in der Tattooszene gemacht. Der Künstlername ist immer noch Merlin , unter Rocking Needles Tattoo bringt er nun sein Kunst auch unter die Haut. Über dem Wellnesshaus Atrium ist sein vom Gesundheitsamt abgenommenes Studio. zu erreichen entweder über das Atrium oder im Web :http://www.merlins.website/ auf Facebook...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 29.05.16
Freizeit

Neues Gesichts-Tattoo für Justin Bieber!

Justin Bieber ist immer wieder gut für eine Überraschung - dieses Mal schockte er mit einem Gesichts-Tattoo. Erst neulich präsentierte der Sänger stolz seine neueste Errungenschaft bei Instagram. Gerade ist Justin Bieber unterwegs auf seiner Purpose-Tour und überrascht seine Fans fast wöchentlich. Erst letzte Woche rasierte sich Biebs seine stylische Dread-Frise ab, jetzt präsentiert er sein neues Gesichts-Tattoo. Wie ein kleiner Leberfleck schaut das kleine Kreuz unter seinem rechten Auge aus....

  • News
  • 12.05.16
Freizeit

Das sagt Selena Gomez zum neuen Tattoo von Justin Bieber!

Justin Bieber hat ein neues Tattoo - und zwar im Gesicht. Seine Ex-Freundin Selena Gomez hält davon aber so gar nichts und will, dass sich der Sänger das neue Kunstwerk wieder entfernen lässt. Für manche Justin Bieber Fans ist das neue Tattoo der Ausdruck von Religion. Doch nicht bei jedem Anhänger des Sängers kommt das neue Kunstwerk an. Vor allem seine Ex-Freund hält gar nichts von den neuen Tätowierung im Gesicht: “Selena ist nicht glücklich über das neue Tattoo im Gesicht von Justin...

  • News
  • 11.05.16
Freizeit

Horror Tatttoos: Ist ein Tattoo für den toten Vater Hanau’s peinlichstes Tattoo?

Heute Abend läuft bei Sixx wieder eine neue Ausgabe der Reihe “Horror Tattoos - Deutschland wir retten deine Haut!”. Dieses Mal macht sich das Experten-Team um Bertram “Berti” Krause in Hanau auf die Suche nach der schlechtesten Tätowierung der Stadt. Welche drei Kandidaten gewinnen ein professionelles Cover-Up? In der SIXX-Casting-Show “Horror Tattoos - Deutschland, wir retten deine Haut!” reisen Bertram “Berti” Krause und sein Team quer durch die Republik um den peinlichsten Tattoo-Sünden des...

  • News
  • 30.03.16
Freizeit

Horror Tattoos: Wenn der Tätowierer zu spät im Knast landet

In der heutigen Ausgabe der Sixx-Reihe „Horror Tattoos – Deutschland, wir retten deine Haut!“ macht das Experten-Team um Bertram „Berti“ Krause in Bochum Jagd auf die schlechteste Tätowierung der Stadt. Drei missglückte Hautbemalungen suchen die Tattoo-Profis für ein Cover-Up aus. Modelabel-Chefs Bertram „Berti“ Krause und Mick Mark reisen mit den Tätowierern Randy und Nancy durch die Republik, um die schlimmsten Tattoos Deutschlands zu übermalen. Heute machen die Tattoo-Profis auf ihrer Tour...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.03.16
Freizeit

Tattoo Nightmares: Johnnys Hintern zieren gleich zwei Mädchennamen

Wer nicht genug von schrecklichen Tattoos bekommen kann, kommt heute bei Sixx voll auf seine Kosten. Nach einer neuen Folge „Horror Tattoos“ strahlt der Fernsehsender gleich zwei Episoden des Originals der Tattoo-Casting-Show aus. Die US-Doku-Reihe „Tattoo Nightmares“ stellt das Vorbild für die deutsche Ausgabe mit Berti Krause dar. Selbst für die erfahrenen Tätowierer ist das Verschönern misslungener Tätowierungen eine Herausforderung. „Ich tätowiere seit 17 Jahren, aber Cover-Ups sind...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.03.16
Freizeit

Tokio Hotel: Neues Tattoo für Bill Kaulitz! (Foto)

Große Überraschung für die Fans von Tokio Hotel. Bill Kaulitz ließ sich schon wieder ein neues Tattoo stechen. Wahrscheinlich handelt es sich sogar um zwei Motive. Eines davon zeigt der Sänger auch gleich, bei dem anderen müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden… Damit hätten die Fans von Bill Kaulitz nicht gerechnet. Der Sänger hat sich wieder einmal ganz unangekündigt tätowieren lassen. Heute postete er ein Bild, bei dem er auf einer Liege im Tattoostudio zu sehen ist. Aus seiner...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

“Tokio Hotel”: Hat Bill Kaulitz einen neuen Job? (Foto)

Große Überraschung für die Fans von Bill Kaulitz. Auf seinem neuesten Instagram-Bild verrät der Tokio Hotel Frontmann nämlich ein großes Geheimnis: Er ist jetzt Tätowierer. Ob der Sänger dafür jetzt seine Karriere an den Nagel hängt? Sein neuesten Bild auf Instagram verrät, dass Bill Kaulitz noch eine andere Leidenschaft als das Singen hat: Er tätowiert auch gerne. Eigentlich war der Tokio Hotel Frontmann bisher selbst derjenige, der sich ein Motiv stechen hat lassen. Zahlreiche Tattoos ziehen...

  • News
  • 01.02.16
Freizeit
8 Bilder

Neueröffnung von Rocking Needles Tattoo im Atrium Wellnesshaus Fürstenfeldbruck

seit August hat ein neuer Tätowierer in Fürstenfeldbruck sein Geschäft eröffnet. Das Studio befindet sich im Gebäude des im ganzen Landkreis bekannten Wellnesshauses ATRIUM in der Maisacher Str. 70. Sie bekommen dort in angenehmer Atmosphäre und vom Gesundheitsamt kontrolliertem Arbeitsbereich, Tattoos aller Stilrichtungen, entweder von der Stange oder individuell für Sie gezeichnet. Auch Cover ups und Verbesserungen ihrer alten Tattoos sind möglich. Termine entweder telefonisch unter 0162 671...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 18.01.16
Freizeit

LifeWithMelina plant ein neues Tattoo!

Auch Melina Sophie, die mit ihrem Kanal “LifeWithMelina” zu einer der bekanntesten YouTuberinnen geworden ist, hat das Tattoo-Fieber gepackt. Vor sechs Wochen ließ sie sich ein Tattoo stechen, jetzt folgen wohl noch weitere.... Vor rund sechs Wochen ließ sich die YouTuberin im Urlaub ein Tattoo stechen: eine Weltkugel. Dafür musste sie ganz schöne Qualen durchstehen. Sogar ein Video hat die 20-Jährige für ihre Fans aufgenommen, damit die ihre Tortur mitansehen können. Doch das hält...

  • News
  • 06.10.15
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz hat ein neues Tattoo! (Foto)

Bill Kaulitz hat es wieder getan! Er hat sich sogar gleichzeitig zwei neue Tattoos stechen lassen und dafür nahm der Sänger so einige Schmerzen auf sich. Welche zwei neuen Kunstwerke zieren den Körper des 26-Jährigen? Am Samstag hat sich Bill Kaulitz gleich doppelt tätowieren lassen. Deshalb postete er auch auf Instagram zwei neue Bilder, die er mit „new ink on Saturdays“ und „….and the other arm“ kommentiere. Auf seinem linken und rechten Unterarm zieren den Sänger nun gleich zwei neue...

  • News
  • 05.10.15
Freizeit

Was hält Rihanna von den Tattoos auf dem Kopf von Chris Brown?

Chris Brown hat ein neues Tattoo – und zwar auf seinem Kopf. Das gefällt sicherlich nicht jedem. Seine Ex-Freundin Rihanna ist selber ein absoluter Tattoo-Fan. Aber was hält sie von seinem neuen Kunstwerk? Musiker Chris Brown präsentiert stolz sein neues Meisterwerk: Ein Tattoo auf seinem Hinterkopf. Das Motiv ist ein Stier mit der griechischen Göttin Venus de Milo. Sie steht für Liebe und Schönheit. Eine gewagte Stelle, das findet auch seine Ex-Freundin Rihanna. Trotzdem findet sie sein neues...

  • News
  • 28.08.15
Ratgeber
Tattoos die lebenslangen Begleiter

Tätowierung: Wenn der eigene Körper zum Kunstobjekt wird

Die Ferienzeit ist eine gute Gelegenheit, einmal etwas mehr Haut zu zeigen. Bei vielen Menschen kommen dabei mehr oder weniger großflächige Tätowierungen an allen möglichen Körperteilen zum Vorschein. Nicht wenige nutzen die Zeit, um sich in den einschlägigen Studios in den Urlaubsorten teils äußerst kunstvolle und aufwändige Tattoos “stechen“ zu lassen und sie später stolz ihren Freunden zu präsentieren. Tätowierungen werden seit Jahrhunderten von zahlreichen Naturvölkern verwendet als Symbole...

  • Hessen
  • Marburg
  • 30.07.15
  • 20
  • 5
Freizeit

“The Voice of Germany”: Lässt sich Samu Haber einen Schnurrbart tätowieren? (FOTO)

Samu Haber ist ein Fan von Tattoos - das kann man auf seinen Armen sehen. Doch die neue Überlegung des sympathischen Finnen erscheint doch sehr gewagt: Ein tätowierter Schnurrbart über der Oberlippe? Kein Zweifel, Tattoos sind gerade voll im Trend - nichtsdestotrotz sollte man sich immer gut überlegen, wo und was man sich mit der Tinte unter die Haut stechen lässt. Denn Tattoos sind für die Ewigkeit! Auch Samu Haber ist ein Fan der modischen Körperkunst: Seinen Körper zieren einige der...

  • News
  • 03.07.15
Freizeit

One Direction: Hat Niall Horan jetzt ein Tattoo?

Hat sich Niall Horan endlich auch getraut und sich ein Tattoo stechen lassen? Er war das einzige Mitglied bei One Direction, dass sich noch nicht hat tätowieren lassen. Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson haben bereits unzählige Bildchen auf ihrem Körper. Hat sich der blonde Ire nun also seinen Bandkollegen angeschlossen? Hat Niall Horan seine Angst vor Nadeln und Schmerzen überwunden? Der One Direction Sänger soll sich endlich dazu entschlossen haben, sich tätowieren zu lassen. So...

  • News
  • 27.04.15
Freizeit

Hat sich Kristen Stewart für einen Film tätowieren lassen? (Video)

Hat Kristen Stewart für Clouds of Sils Maria vollen Körpereinsatz gezeigt und sich ein Tattoo stechen lassen? Nein, nicht ganz. Ihr Charakter im Film ist tätowiert und das falsche Tattoo hat die ehemalige Twilight Darstellerin dazu inspiriert sich nach den Dreharbeiten auch ein Bild unter die Haut zu stechen. Clouds of Sils Maria als Entscheidungshilfe für eine Tätowierung. Kristen Stewart hat nun in der „The Late Late Show mit James Corden” verraten, dass der Film der Auslöser dafür war, dass...

  • News
  • 23.04.15
Freizeit

One Direction: Wie verarbeitet Harry Styles den Ausstieg von Zayn Malik?

Der Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction hat nicht nur die Fans mitgenommen. Auch die Boyband selbst war schockiert über diese Entscheidung und einige kommen über den Verlust noch nicht hinweg. So auch Harry Styles. Was jedoch macht Hazza, um das ganze Dilemma zu verarbeiten? Mitten in der ‚On The Road Again’ Tour hat Zayn Malik beschlossen One Direction zu verlassen. Hierbei ist nicht nur die Welt der Directioner zerbrochen, sondern auch Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry...

  • News
  • 22.04.15
Freizeit

One Direction: Harry Styles hat ein neues Tattoo! (Foto)

Es wird auf jedes kleinste Detail geachtet, wenn ein neues Bild eines der One Direction Jungs veröffentlicht wird. Daher sind die Directioner heute auch völlig ausgeflippt als ein neuer Schnappschuss von Harry Styles gepostet wurde. Hierauf ist nämlich zu sehen, dass Hazza ein neues Tattoo hat. Harry Styles hat es schon wieder getan. Der One Direction Sänger hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Sein Körperkunstwerk wächst wieder. Aufgefallen ist es, da Chelsea Handler einen neuen...

  • News
  • 20.04.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande hat ein neues Tattoo! (Foto)

Ariana Grande kann es nicht sein lassen. Die Sängerin hat sich schon wieder ein Tattoo stechen lassen und es ist umwerfend. Ihre Tattoo Sammlung wächst und wächst. Nun hat sich die Freundin von Big Sean einen Halbmond stechen lassen – eine sehr zarte Tätowierung. Ariana Grande hat nun ihre neue Tätowierung präsentiert. Auf Instagram zeigt sie ihre neuste Errungenschaft und sie ist bezaubernd. Die Sängerin hat sich einen Halbmond stechen lassen. Wenn man ihr auf Twitter folgt, dann weiß man wohl...

  • News
  • 15.04.15
Freizeit

Karrueche Tran: Ihr Name soll Chris Browns Genitalien zieren

Chris Brown könnte großes Glück haben, denn Karrueche Tran steht kurz davor ihm eine zweite Chance zu geben. Allerdings kommt die mit Bedingungen und die haben es in sich, schließlich sind sie auch für die Ewigkeit bestimmt. Karrueche Tran beweist momentan wirklich Größe, denn sie versucht mit allen Mitteln Chris Brown zu vergeben. Daher hat sie ihn aufgefordert ihr ewige Treue zu schwören, wenn er sie jemals zurück haben möchte. Das hat Chris getan, doch auch er stellte eine Bedingung....

  • News
  • 09.04.15
Freizeit

GNTM: Hat sich Barbara Meier unter die Nadel gelegt?

Was ziert denn da den Arm von Ex-„GNTM“ –Kandidatin Barbara Meier? Das Model schockt mit einem Riesen-Tattoo über den ganzen Arm! Heidi Klum wäre über diesen Anblick ihrer ehemaligen Kandidatin gar nicht begeistert. Auch wenn Tattoos immer mehr im Trend sind, ist es als Model schwierig, wenn die Kunstwerke den Körper verzieren. Vor allem wenn es um Beauty-Kampagnen geht, wollen die Kunden eine makellose Haut. Die ehemalige „GNTM“ –Kandidatin Barbara Meier hat sich anscheinend für ein Tattoo...

  • News
  • 10.07.14
Freizeit

Justin Bieber will keine neuen Tattoos mehr

War’s das jetzt für Justin Bieber? Der Popstar verkündete nun, dass er genug Tattoos habe und die Arbeit an seinen Sleeves zunächst einmal abgeschlossen ist. Ob da wohl schon das letzte Wort gesprochen ist? Justin Bieber stellt seine Fans vor vollendete Tatsachen: Auf Instagram postete er nun Fotos seiner tätowierten Arme und verkündete, dass nun erst mal Schluss sei mit der Körperkunst. Stolz präsentierte er seine gesammelten Werke und zeigte sich zufrieden: Nach seinem letzten...

  • News
  • 28.03.14
Freizeit

Welche Tattoos hat Ed Sheeran?

Schon wieder neue Tattoos für Ed Sheeran! Der süße Sänger hat eine Leidenschaft für Tätowierungen und verwandelt seinen Körper langsam in ein Gesamtkunstwerk. Nun enthüllt sein Tätowierer, welche Tattoos den Body des smarten Rotschopfes zieren und was sie bedeuten. Ed Sheeran ist ein echter Tattoo-Fanatiker: Der 22-jährige liebt es, seinen Körper mit Tätowierungen zu verschönern – und tut dies momentan auch ausgiebig. Auf aktuellen Fotos zieren den Rotschopf immer mehr Tattoos, seine Arme sind...

  • News
  • 04.02.14
Freizeit

Justin Bieber: Rosige Aussichten dank neuem Tattoo

Justin Bieber präsentierte heute ein weiteres Tattoo auf seinem Arm! Der Teenie-Star ist ja bekannt dafür, immer wieder ein weiteres Bild zu seiner Körperkunst-Sammlung hinzuzufügen. Zuletzt hatte er sich das Auge seiner Mutter in die Armbeuge tätowieren lassen. Doch jetzt präsentierte Justin Bieber auf Instagram ein neues Bild: Eine Rose! Was Justin Bieber mit seinen Tattoos aussagen will, ist nicht immer klar. Jetzt hat er auf jeden Fall ein neues Bild zu seiner Sammlung hinzugefügt. Zuletzt...

  • News
  • 02.08.13
Freizeit

Justin Bieber ehrt Mutter mit Tattoo

Justin Bieber hat schon eine Menge Tattoos! Kurz nach seinem 16. Geburtstag ließ er sich das erste Mal ein Tattoo stechen, seitdem ist die Anzahl seiner Körperkunst-Bilder deutlich gestiegen. Jetzt zeigte der Teenie-Star sein neuestes Bildchen. Das Auge auf seinem Arm soll Justin Bieber daran erinnern, dass seine Mutter immer auf ihn schaut! Justin Bieber hat sich seit 2010 eine Menge Bilder und Symbole unter die Haut stechen lassen, viele davon haben auch eine Bedeutung im Bezug auf seine...

  • News
  • 18.07.13
Freizeit

Kristen Stewart zeigt mysteriöse Tattoos - Was bedeuten sie?

Kristen Stewart sieht sich als Mentorin von Riley Keough, der Enkelin von Elvis Presley, die im gemeinsamen Film “The Runaways” ihre erste Schauspielrolle hatte. Dabei sollen die beiden auch Freundinnen geworden sein. Doch jetzt ist Kristen Stewart angeblich ziemlich verletzt, weil Riley mit Robert Pattinson zusammen sein soll! Kristen Stewart scheint sich ein wenig hintergangen zu fühlen. Kein Wunder, denn ihr Ex-Freund Robert Pattinson soll jetzt angeblich mit einer ihrer Freundinnen...

  • News
  • 03.07.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.