Hannover: Mutmaßliche Räuber festgenommen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Hannover-Groß-Buchholz | am 19.10.2015 | 88 mal gelesen

Hannover: Am Samstagabend wurden zwei Männer in einer Flüchtlingsunterkunft festgenommen. Sie sollen einen Raubüberfall auf einen 23-jährigen Mann in Hannover verübt haben. Die jungen Männer streiten die Tat ab. Ein 23-Jähriger war zu Fuß an der Pasteurallee in Hannover unterwegs, als ihm drei Männer entgegenkamen. Als sie auf gleicher Höhe waren, packte ihn einer der drei und nahm ihn in den sogenannten "Schwitzkasten"....

“Berlin - Tag und Nacht”: Schmidtis blutig-brutales Comeback

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.05.2015 | 3185 mal gelesen

Gestern Abend war er endlich da, der Moment, auf den alle Fans von BTN so lange gewartet haben: Schmidti kehrte endlich in die Serie zurück! Doch sein Comeback war brutal und blutig… Seit Oktober wurde er von den Fans schmerzlich vermisst, doch gestern Abend kehrte Schmidti endlich zu “Berlin - Tag und Nacht” zurück! Allerdings wohl anders, als es sich viele erhofft haben - Krätzes bester Freund wird von drei Männern...

Raubüberfall in Lorch

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Leinzell | am 10.05.2011 | 307 mal gelesen

gefunden auf Gmünder Tagespost (Artikel lesen) Leinzell: Lorch. Zwei Täter haben am Montagabend gegen 21.30 Uhr einen Raubüberfall auf die Edeka-Filiale in Lorch verübt, teilt die Polizei mit. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Lebensmittelgeschäft noch geöffnet. Verletzt wurde bei dem Überfall selbst nach Polizeiangaben niemand. Die Polizei suchte die beiden Täter mit einer Großaktion unter anderem mit einem Hubschrauber. jul ...

Messerstecherei Soest: Toter Mann nach Messer Angriff auf Schüler Party in Soest

Maria Birkner
Maria Birkner | Soest | am 03.02.2011 | 753 mal gelesen

Soest: Messerstecherei im Anno 1888 | Die Messerstecherei Soest geschah auf einer Vorabi Party. Ein Schüler wurde durch den Messer Angriff getötet. Bei der Messerstecherei Soest wurde ein 20-jähriger Mann am vergangenen Samstag so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus an seinen Verletzungen starb. Bei der Schüler Partydes Aldegrever Gymnasiums im Anno 1888 ging ein 17-Jähriger Schüler auf den Mann los und griff ihn auf der Tanzfläche mit einem Messer an....

Im neuen Jahr gleich doppelt Schläge bekommen

Oliver Klas
Oliver Klas | Solingen | am 02.01.2011 | 237 mal gelesen

Solingen: wald | Man darf nur hoffen das dem 26-Jährigen Mann der folgenden Meldung das weitere Jahr 2011besser verläuft als es für ihn angefangen hat. Am 01.01.2011, gegen 04:20 Uhr, wollte ein 26-järiger Mann nach einer Silvesterfeier in Solingen nach hause gehen. Doch vor der Tür ergriffen ihn zwei Männer, die ihn mehrfach schlugen und traten. Dem am Boden liegenden 26-Jährigen entrissen die Männer dann seine Jacke, in der sich u.a....

1 Bild

Mit Schraubendreher verletzt - Täter festgenommen !

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 13.10.2009 | 140 mal gelesen

Stuttgart-Nord / 13.10.2009 / Polizeibeamte haben am Montag gegen 15.15 Uhr einen 42 Jahre alten Mann festgenommen, kurz nachdem er im Streit eine gleichaltrige Frau mit einem Schraubendreher verletzt hatte. Der Auseinandersetzung vorausgegangen waren Streitigkeiten um das Sorgerecht des gemeinsamen eineinhalbjährigen Sohnes. Der 42-Jährige lauerte der Frau vor einer Kinderkrippe auf und beschimpfte sie. Als sie ihn...

Auf Busfahrer eingeschlagen und geflüchtet - Verletzt !

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 12.10.2009 | 219 mal gelesen

Stuttgart-Nord / 12.10.2009 / Leichte Verletzungen hat sich ein 44-jähriger Busfahrer am Freitagabend gegen 20.45 Uhr zugezogen, nachdem er von mehreren jungen Leuten mit Händen und Fäusten attackiert worden war. Der 44-Jährige lenkte zur Tatzeit den SSB-Bus der Linie 43 und nahm um 20.32 Uhr an der Haltestelle „Berliner Platz“ eine etwa 10-köpfige Gruppe junger Leute auf. Diese Personen verhielten sich während der Fahrt...