Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sven Rosenberg

Beiträge zum Thema Sven Rosenberg

Gedanken

Gedanken zu meinem eigenen Jahresrückblick 2012

Nun, in diesem Jahr ist bestimmt nicht alles so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich habe bestimmt auch einiges falsch gemacht, aber dies ist Vergangenheit. Ich hätte einiges anders, auch besser, machen können. Auch bin ich so manchem mit Sicherheit auf den “Schlips” getreten, was ich in bestimmten Fällen bedauere und rückgängig machen würde, wenn es denn ginge. Aber ich habe mich auch so manches mal verbogen um anderen gerecht zu werden und vielleicht zu gefallen, war nachlässig in...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 31.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.