5 Bilder

Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Herren bei Wacker Osterwald 1

Hans-Jürgen Lehmann
Hans-Jürgen Lehmann | Garbsen | am 28.10.2017 | 58 mal gelesen

Eine kleine Serie ist es nun, zum dritten Mal sicherte sich Menß Hettergott die Vereinsmeisterschaft beim SV Wacker Osterwald. Ganz konnte er noch nicht zum Seriensieger Heinz Möller aufschließen, der den Wanderpokal bereits 5 Mal gewonnen hat. Beide standen sich im Halbfinale gegenüber. In einem spannenden 5-Satz Match sicherte sich Menß mit dem Sieg über Heinz den Einzug ins Finale. Im 2. Halbfinale standen sich Dirk...

19 Bilder

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2013 – jüngster Vereinsmeister aller Zeiten bei den Herren

Hans-Jürgen Lehmann
Hans-Jürgen Lehmann | Garbsen | am 26.08.2013 | 211 mal gelesen

Immer für eine Überraschung gut, so lässt sich der Verlauf der diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Tischtennis bei Wacker Osterwald treffend beschreiben. Doch dazu später mehr. In 2012 waren es die Rekordbeteiligung, die Gastspieler aus Sachsen/Anhalt und damit quasi die Osterwald open. Doch der Reihe nach. Zunächst waren unsere Jüngsten am Start, die B- und C-Schüler. Nach hochklassigen und spannenden Gruppenspielen...

11 Bilder

Tischtennis Vereinsmeisterschaft bei Wacker Osterwald

Hans-Jürgen Lehmann
Hans-Jürgen Lehmann | Garbsen | am 17.09.2012 | 320 mal gelesen

Die Vereinsmeisterschaft 2012 war schon etwas ganz Besonderes. Da war zunächst die Rekordbeteiligung, dann waren da die zwei Gastspieler aus Sachsen-Anhalt, darunter eine Frau. Also unsere Vereinsmeisterschaft quasi als Osterwald open und Osterwald mixed. Beste Voraussetzung für gute Stimmung und tolle, spannende Spiele. Zunächst waren die Youngster dran. Am Nachmittag spielten die B- und C-Schüler ihre Vereinsmeister aus....

7 Bilder

Tischtennis – Vereinsmeisterschaften der Herren bei Wacker Osterwald

Hans-Jürgen Lehmann
Hans-Jürgen Lehmann | Garbsen | am 15.01.2012 | 439 mal gelesen

Etwas verspätet fanden diesmal die Vereinsmeisterschaften der Herren für das vergangene Jahr statt. Am Samstag den 14.01.2012 trafen sich die Herrenspieler, um den Vereinsmeister im Einzel und im Doppel auszuspielen. In den Gruppenspielen konnten sich Norbert Strootmann, Spieler des Kreisligaspitzenreiters und Felix Klapprott, extra aus Berlin angereist, noch für das Viertelfinale qualifizieren. Hier war denn auch für sie...

6 Bilder

Tischtennis - Vereinsmeisterschaften Schüler/Jugend bei Wacker Osterwald

Hans-Jürgen Lehmann
Hans-Jürgen Lehmann | Garbsen | am 27.11.2011 | 516 mal gelesen

Am vergangenen Samstag spielte der Tischtennis-Nachwuchs von Wacker seine Vereinsmeister aus. In den Gruppenspielen der Schüler und der Jugend setzen sich 2 Spieler mit absolut weißer Weste durch und gewannen alle Begegnungen. Tim Vogel bei den Schülern und Finn Jendrik Teige bei den Jugendlichen. Besonders Tim überraschte; denn sein Können hat er sich bisher nur in der Tischtennis AG der Grundschule aneignen können,...

14 Bilder

Tischtennis Vereinsmeisterschaften bei Wacker Osterwald

Hans-Jürgen Lehmann
Hans-Jürgen Lehmann | Garbsen | am 08.11.2010 | 944 mal gelesen

Das Wochenende der Tischtennisabteilung von Wacker Osterwald stand im Zeichen der internen Meisterschaften. Den Beginn machte am Freitag der Nachwuchs. Der Titelverteidiger, Till-Jonas Rösler konnte leider nicht teilnehmen. In den Gruppenspielen spielten die beiden Vertreter aus der 1. Kreisklasse stark auf. Aber die Teilnehmer aus den unteren Mannschaften leisteten heftige Gegenwehr. Im Endspiel standen sich Marcel Gross aus...

11 Bilder

Tennis-Vereinsmeisterschaften der Jugend vom SV Wacker Osterwald

Thorsten Lange
Thorsten Lange | Garbsen | am 31.08.2010 | 1297 mal gelesen

Am Samstag fanden die VM 2010 der Jugend und Junioren auf der Tennisanlage des SV Wacker Osterwald statt. Bei Sonne wurde auf allen vier Außenplätzen gespielt. Fünf Teilnehmer bei der Jugend 14 – 16 Jahre und vier bei den Junioren 11 – 13 Jahre. Jeder spielt gegen jeden einen Satz. Ungeschlagen wurde Thomas Lange Jugend-Vereinsmeister. Adrian Vieth wurde mit drei Siegen Junioren-Vereinsmeister. Nach 5 Stunden standen die...

9 Bilder

Tischtennis Vereinsmeisterschaften der Herren bei Wacker Osterwald

Hans-Jürgen Lehmann
Hans-Jürgen Lehmann | Garbsen | am 20.09.2009 | 439 mal gelesen

Bei den Vereinsmeisterschaften der TT- Herren des SV Wacker Osterwald kam es am letzten Freitag zu einer Wachablösung der Abo-Meister der letzten Jahre. Im Halbfinale schied Heinz Möller in 1:3 Sätzen gegen Menß Hettergott aus und Stefan Winiarski, Vereinsmeister des letzten Jahres, musste sich gegen Jan-Christopher Just knapp mit 2:3 Sätzen geschlagen geben. Das Endspiel verlief spannend und nahm einen dramatischen...