Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

SV Germania Helstorf

Beiträge zum Thema SV Germania Helstorf

Sport
Das erfolgreiche Team der NFV-Lotto Promis präsentiert sich vor dem Anpfiff auf dem Helstorfer Fußballplatz
6 Bilder

NFV-Lotto Promis besiegen SV Germania Helstorf im Freundschaftsspiel

Am Freitagabend (30. April 2010) gab es beim SV Germania Helstorf großen Fußball zu sehen. Die NFV-Lotto Prominentenelf aus überwiegend ehemaligen Bundesliga Fußballprofis spielte gegen eine Auswahlmannschaft des Gastgebers SV Germania Helstorf. Nach zwei mal 35 Minuten Spielzeit stand es 3:1 für die Promis. Diese hatten in der ersten Halbzeit durchaus mehr Spielanteile und erzielten das 1:0 durch Rainer Schumann, den Drummer der früheren Band Fury in the Slaughterhouse. Das Helstorfer Team,...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 30.04.10
Sport
4 Bilder

DFB Schul- & Vereinskampagne Team 2011

Am gestrigen Mittwoch führte mich meine Reise, als DFB Kreisbeauftragte Hannover Land, zum SG Hannover 1874, dieser Verein hat sein Vereingelände in Hannover direkt hinter den Herrenhäuser Gärten. Dort fand bei wunderschönen Wetter das Punktspiel der B - Juniorinnen Kreisklasse Staffel 1 SG Hannover 1874 gegen SV Germania Helstorf statt. Grund meiner Reise war wie in den letzten Wochen die Übergabe der gewonnen Trikots der DFB Schul- & Vereinskampange Team 2011. Heute war der SV Germania...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 29.04.10
Sport

Spieljahr 2009/2010 Kreis Hannover Land Frauen Fussball

Die Saisonplanungen für das neue Spieljahr 2009/2010 laufen auf vollen Touren. Die Staffeleinteilungen sind bereits abgeschlossen und die Pokalspiele, der Frauen, können bereits unter www.fussball.de eingesehen werden. Nun ist der Spielausschuß Kreis Hannover Land dabei die Spielpläne zu erstellen. Die Ausschreibungen und die Spielpläne werden in wenigen Tagen veröffentlicht. Vorab hier schon mal die Staffeleinteilungen der Frauen. Frauen Kreisliga Staffel 1 SC Garbsen FFC Hannover II SV...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.07.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.