Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

SV Dedensen

Beiträge zum Thema SV Dedensen

Sport
Noch ist der Platz verweist, nur zwei verirrte Austernfischer grasen auf dem A-Platz der SG!
2 Bilder

Stadtmeister gesucht! Fußballer der SG richten die Stadtmeisterschaft aus

Noch ist der A-Platz verwaist, nur zwei Austernfischer haben sich verirrt, aber übernächsten Freitag ist ordentlich was los in Letter im Leinestadion. Am Freitag, den 13. Juli 2012 beginnt um 17 Uhr die Vorrunde der Stadtmeisterschaft der 1. Herrenmannschaften im Fußball. Bis Sonntag, den 15. Juli werden die Fußballer um Platzierungen und den Meistertitel kämpfen. Die Sportgemeinschaft Letter 05 richtet in diesem Jahr die Stadtmeisterschaft aus. Acht Seelzer Teams werden um den Pokal...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 01.07.12
Sport
2 Bilder

Endlich gibt es wieder Sonntagsspiele.......

nach dem langen Winter mußten in den vergangenen Wochen viele Fußball- spiele der 2. Kreisklasse verschoben werden. Doch diesen Sonntag, 21. März 2010 konnte in Resse gespielt werden. 1. Herren SV Resse gegen 2. Herren SV Dedensen, so stand es auf dem Spielplan. In einer bis zum Schluß spannenden Partie konnten die Spieler des SV Resse das Ergebnis von 3:2 halten, was 3 wertvolle Punkte erbrachte. Das nächste Spiel (wenn das Wetter es gut meint) findet am Sonntag, 28. März 2010 um 15 Uhr beim...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 21.03.10
Sport
Sie lebe hoch!
6 Bilder

Erfahrung gesammelt in Pattensen

Drei Spiele hatten die Volleyballmädchen der Sportgemeinschaft Letter 05 am dritten Adventssonntag in Pattensen zu meistern. Die F-Junioren (U12) trafen auf die Gegner vom SV Dedensen und auf die Mannschaften der VSG Hannover I + II aus der Regionsklasse. Diesmal konnten die Letteranerinnen mit ein paar mehr Punkten davon ziehen. Das Aufgaben Training der letzten Wochen hatte sich gelohnt. Sogar dem Tabellen-Ersten (der VSG) konnten die Sportgemeinschaft Letter viele Punkte abnehmen. Betreuerin...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 13.12.09
  • 1
Freizeit
4 Bilder

100 Jahre Sportverein Dedensen, der RV Schwalbe war mit dabei

Am Sonnabend den , 05.09.2009 hat der Sportverein Dedensen sein Geburtstag gefeiert. Der Radfahrverein RV Schwalbe war auch mit dabei. Diesmal hatten wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Einige Mitglieder ließen sich auf einem Konferenzbike nieder und radelten gemeinsam , alle hatten sehr viel Spaß dabei. Unser jüngstes Mitglied Svenja 4 Jahre radelte zum ersten mal mit.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 06.09.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.