Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Susanne Voigt

Beiträge zum Thema Susanne Voigt

Kultur
20 Bilder

26 ABC-Schützlinge werden in Gittelde eingeschult

26 Schülerinnen und Schüler werden in Gittelde eingeschult Gittelde (kip) Mit einem feierlichen von Pastorin Melanie Mittelstädt gehaltenen Gottesdienst begann für 26 ABC-Schützlinge aus den Ortschaften Badenhausen und Gittelde ihre Einschulung. Der Spielmannszug Gittelde gab den Takt beim großen Festumzug von der St. Mauritius-Kirche zur Grundschule an. Schulleiterin Rotraut Dröge, die Lehrkräfte, Eltern, Freunde und Verwandte begleiteten diesen traditionellen Umzug zur Einschulungsfeier in...

  • Niedersachsen
  • Bad Grund (Harz)
  • 11.08.13
Kultur
3 Bilder

Schultütenbaum Grundschule Gittelde

Gittelde (kip) Von einem großen Schultütenbaum nahmen die ABC-Schützenlinge ihre Schultüte entgegen. Susanne Voigt und Silvia Frank überreichten die Schultüten den ABC-Schützlingen der Grundschule Gittelde.

  • Niedersachsen
  • Bad Grund (Harz)
  • 10.08.13
Freizeit
MdB Dr. Hans-Georg Faust, Goslar, auf Wandertour
2 Bilder

MdB Dr. Hans-Georg Faust (CDU), WK Goslar/Osterode auf Sommertour

Badenhausen (kip) In diesem Sommer hat sich Bundestagsabgeordneter Dr. Hans-Georg Faust (CDU) viel vorgenommen. Auf Schusters Rappen will er möglichst alle Orte seines Wahlreises erwandern. In mehreren Etappen hat er inzwischen gut 250 km zurückgelegt. Nachdem er Bad Grund und andere Orte in der Samtgemeinde Bad Grund schon besucht hatte, traf er am Mittwoch auf einer weiteren Wanderung in Badenhausen ein. Hier wurde er vom Vorsitzenden des CDU-Samtgemeindeverbandes Bad Grund Klaus Bock und...

  • Niedersachsen
  • Bad Grund (Harz)
  • 29.07.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.