Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Survivor

Beiträge zum Thema Survivor

Freizeit

Demi Lovato: Neues Tattoo erzählt ihre Geschichte 

Die letzten Jahre waren für Demi Lovato nicht einfach. Dies zeigt nun auch ihr neuesten Tattoo. Der ehemalige Disney-Star, Demi Lovato, hat eine schwere Zeit hinter sich. Schon früh wurde das Mädchen ins Rampenlicht gedrängt. Schon mit 17 Jahren nahm sie das erste Mal Kokain, mit Marihuana fing sie noch früher an. Der Drogenmissbrauch wurde durch den Druck des Showbiz und der Ausgrenzung in jungen Jahren bedingt. Nach jahrelangem Konsum, wurde Demi Lovato für ihren damaligen Freund, Wilmer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.12.19
Kultur

Rock Festival in Günzburg

Am 14. und 15. Sep. findet in Günzburg ein Rockfestival mit mehreren Bands statt. Eigendlich sollte auch die Band SURVIVOR spielen. Aber leider mussten sie aus persönlichen Gründen ihre Deutschland Tour absagen. Der Veranstallter konnte aber noch 4 Wochen vor Festival Beginn THE SWEET organisieren. Ich denke das ist eine guter ersatzt für SURVIVOR.

  • Bayern
  • Krumbach
  • 16.08.07
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.