Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Suri Cruise

Beiträge zum Thema Suri Cruise

Freizeit

Überraschung: Werden Katie Holmes und Jamie Foxx heiraten?

Bisher war es immer stetig ruhig um das Paar Katie Holmes und Freund Jamie Foxx. Doch nach den erst neulich erschienen Baby-News soll es jetzt Gerüchte über eine anstehende Hochzeit der beiden geben, aufgrund eines Schmuckstückes am Ringfinger vom “Django Unchained” Schauspieler. Doch was ist dran an den Gerüchten? Im Gegensatz zu ihrer vorherigen Beziehung zu Schauspieler Tom Cruise hielt Katie Holmes ihr neue Partnerschaft zu Jamie Foxx sehr privat. Kaum Fotos und noch weniger Infos waren in...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

Überraschung: Ein Baby für Katie Holmes und Jamie Foxx?

Katie Holmes, Ex-Frau von Superstar Tom Cruise, soll schwanger sein - und zwar schon im dritten Monat mit einem Mädchen. Vater des Kindes soll ihr Freund und Oscargewinner Jamie Foxx sein, der schon in Filmen wie “Dreamgirls” mitspielte. Die ehemalige “Dawson’s Creek” Darstellerin Katie Holmes soll zum zweiten Mal Mutter werden! Nachdem sie bereits vor neun Jahren ihre süße Tochter Suri Cruise zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Tom Cruise zur Welt brachte, soll es nun wieder so weit sein....

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Tom Cruise hat Tochter Suri über ein Jahr nicht mehr gesehen - Rabenvater?

Es gibt wohl eine Sache, die “Mr. Impossible” Tom Cruise nicht gelingt: seine Tochter Suri regelmäßig zu besuchen und Zeit mit ihr zu verbringen. Bereits seit einem Jahr soll er die Kleine nicht mehr gesehen haben. Tom Cruise (52) war in letzter Zeit schwer beschäftigt mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film “Mission Impossible 5”, die größtenteils in London stattfanden. Angeblich “zählte er die Stunden”, bis er seine kleine Tochter Suri (8) wieder in die Arme schließen konnte - getan hat er...

  • News
  • 08.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.