Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

superwetter

Beiträge zum Thema superwetter

Freizeit
das ehrwürdige Schloß über dem Markt
11 Bilder

1000... aber es waren wohl viel mehr

der Garten und Pflanzenmarkt auf der Bleiche in Biedenkopf war ein Massen-Magnet. Inge Behrens hatte bei der Auswahl des Termins den richtigen "Riecher"! Maiwetter vom "Allerfeinsten" und eine Besucherzahl, die in die Tausende ging. Es war ein Marktspektakulum, was da unter dem Biedenkopfer Schloß ablief. siehe auch den Bericht von Cornelia Gerhardt: http://www.myheimat.de/gladenbach/kultur/garten-un... Hier noch ein fotografischer Nachtrag von mir.

  • Hessen
  • Biedenkopf
  • 06.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.