Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Supertramp

Beiträge zum Thema Supertramp

Kultur
Supertramp auf Welttournee, bevor sich die klassische Besetzung der Gruppe auflöste. Natürlich behält man die Eintrittskarte als schöne Erinnerung.
12 Bilder

Supertramp und Chris de Burgh im Dortmunder Westfalenstadion – Wer war vor 35 Jahren am 19. Juni 1983 dabei?

Musik ist etwas Wunderbares. Sie berührt, begeistert, weckt Emotionen. Vor allem aber auch erinnert sie, erinnert bei entsprechendem Alter an Momente, die ewig lange her sein können. Oft viele Jahrzehnte. Manchmal muss man nur im Radio einen Titel hören, und schon sind sie wieder da, die Erinnerungen an diesen Moment, diesen einen, der uns irgendwann vor langer Zeit emotional berührt hat. Warum auch immer. Immer wieder passiert mir das, und wohl auch den meisten anderen Menschen, die gerade mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 18.09.18
  • 3
Kultur
THE LEGENDARY VOICE OF SUPERTRAMP sorgte am Dienstag den 8.3.11 in der Alten Oper Frankfurt für stehende Ovationen: ROGER HODGSON. a&s-p-malerei 9-3-11.
4 Bilder

2011er Tour des EX-SUPERTRAMP-Musik-STARs Roger HODGSON in Frankfurt - Alte Oper - erfolgreich gestartet

In http://www.rogerhodgson.com/ finden Fans von Roger HODGSON einen Live Sampler mit 10 SONGS: Darunter „Dreamer“ und „It’s Raining Again“. Mit diesen Songs sorgte der show-Performer („THE LEGENDARY VOICE OF SUPERTRAMP“) am Dienstag den 8.3.11 in der Alten Oper Frankfurt für stehende Ovationen. Bei „Dreamer“ erhoben sich Fans das erste mal von den Plätzen und klatschten mit – siehe a&s-FOTOserie und zum Abschluss des 2stündigen 2-Man-Konzerts sorgte „It’s Raining Again“ für Hoch-Stimmung im...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 09.03.11
  • 5
Kultur
Supertramp in der Münchner Olympiahalle
7 Bilder

Supertramp in München - 40 Jahre auf der Bühne und kein bisschen leise

Nur wenigen in der Halle war es eigentlich bewusst, dass „Supertramp“ in ihre Geburtsstadt zurückgekehrt sind, denn in München fanden sie sich zum ersten Male zusammen, um anschließend die Musikwelt mit Ihren Liedern zu begeistern. Auf der Bühne zwei Generationen von Supertramp, denn nicht nur im Publikum konnte man so manchen Vater mit seinen Sprösslingen sehen, sondern auch auf der Bühne. So gehört mit Jesse Siebenberg der Sohn des Gründungsmitgliedes und Schlagzeugers Rob Siebenberg mit zur...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 22.09.10
Kultur
Roger Hodgson - die Stimme von Supertramp
2 Bilder

Schwitzen mit Roger Hodgson - eine musikalische Traumreise

Seit Jahren wollten wir immer schon einmal das Tollwood-Festival in München besuchen und am 21. Juli 2010 war es dann endlich soweit. Denn mit Roger Hodgson (er war der legendäre Leadsänger von Supertramp!) kam ein Star nach München, den wir uns nicht entgehen lassen wollten. Mit uns allerdings auch gut 5.000 andere. Zwar begann das Konzert mit Verspätung, Roger Hodgson traf auf Grund eines Luftlotsenstreiks in Frankreich erst kurz vor dem Konzert ein, doch wir wurden in der Sauna des...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 23.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.